[III. GTT] Gilead Team Turnier 14.-15.4.2012
-
-
Erkläre mir jetzt bitte wo der Unterschied zwischen:
A setzt. B setzt dagegen.
B setzt. A setzt dagegen.
Rest.
und
Team A setzt einen Spieler (A1)
Team B setzt zwei Spieler (B1,B2) dagegen
--> A1 sucht sich einen Gegenspieler (B1 oder B2) aus, der Tisch wird ausgewürfelt.
Team B setzt bestimmt die restlichen Paarungen, die Tische werden ausgewürfelt.
ist?Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
-
finde auch das die erste Variante besser, bei der zweiten gibt es große Vorteile für den spätersetzendenDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
-
Auf Wunsch der Community werden wir das Paarungssystem auf jene Variante umstellen, die Lukas vorgeschlagen hat
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Im Zweifel entscheidet die OrgaFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
-
Original von ThE_jOkEr
Im Zweifel entscheidet die Orga
Wie sind die Orgapreise in der 8ten?
Aja, erzittert vor meiner Liste, ich hab absolut keinen Plan, was was kann und wie die Sachen zusammenarbeitenMal schauen wie das hinhauen wird
Gibs eig offene Listen?"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
Listen sind offen, steht zumindest beim ParrungssystemDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
Ich würde euch bitten, dass ihr euch die Beschränkungen noch einmal genau durchlest, da ich sie kommenden FR 9.3.2012 fixieren möchte und ich bis dahin euren Input berücksichtigen kann
Danke & lg
9th Age News
-
Original von Codex Marine
Finde es (auch) verwirrend, das Dunkelelfen entschränkt wurden. Denke nicht das sie es nötig haben.
hf
martin
Wurde vermerktNachdem ich in dieser Causa etwas begangen bin, weil ich entweder DE oder Vamps am Turnier spielen werde, halte ich noch einmal mit den anderen Rücksprache wie sie es beurteilen. Ich habe mich halt ua an der Frosty AC orientiert, den Einwand werden wir aber jedenfalls beachten
lg Philip
EDIT: Bitte anmeldenFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
-
Original von Katukickek
Wir werden wahrscheinlich 3 mal Dunkelelfen spielen. Also hüte dich, sie nachzubeschränken
Ich habe eben gesehen, dass ich den Punkt "keine doppelten Armeen" noch nirgends untergebracht habe xD
lg
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0