Original von Warmond
Die Terradon Reiter sind Skinks. Diese Skinks, welche die Teradons reiten, haben die Sonderregel Plänkler. Wieso sollten Sie also NICHT reinzählen?
Nö, eine derart tolle Einheit darf ruhig auch gegen die Plänkler-Skink-Begrenzung zählen ... besonders da sie ja eindeutig plänkelnde Skinks sind.
Ich sag aber das das Teradon die Plänklerregel hat....
Du zerlegst irgendwelche Armeebucheinheiten um sie irgendwo reinzustopfen. Zählen Ritter nun auch gegen Infanteriebeschränkungen, denn der Reiter separat wär ja auch Infanterist. Langsam wirds lächerlich, sei mir ned böse.
Ich kann doch nicht anfangen irgendwelche Einheiten einzustufen, aufgrund ihrer Reiter....
@Berti
Ungültig, da du die Aufzählung überschreitest, zudem hättest dann kein Stegadon in der Liste, da das auch gegen den Beschuss zählt. Womit willst du eigentlich Punkten? Nur mehr mit Plänklerskinks?
4 Auswahlen sind zu viel beschnitten, 5 sind ok, da mit den anderen Völkern auch mehr geht, wie bei Echsen wenn ich 4 Auswahlen nehmen darf.
Einen Saurusheld zu Fuß wirst hoffentlich ausmanövrieren können, da er nur im Saurusblock sein wird(über SKinks kommst zu schnell an positives Kampfergebnis, dass ihn brechen kannst). 2+ Rüster hast nur wenn keinen Bihänder nimmst.
@Razputin
danke für den Unterkunftslink.
"Unser ist der Zorn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()