NÖms 2012
-
-
Obwohl es mir in den Fingern juckt werde leider nicht kommen können.
Ich wünsche euch aber allen viel Spaß und viel Glück an alle Waldelfen!
Gruß, Christoph"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()
-
-
Gentlemen and Gentlemen,
morgen ist der 25.5. und jeder der sich einen extra Turnierpunkt sicher will und jedem den daran liegt der umsichtigen Orga zu helfen, indem Geld auf das Konto fließt, von dem aus wir unsere Ausgaben vorabfinanzieren müssen, bitten wir
den Turnierbeitrag zu überweisen und die Armeeliste zu senden.
Natürlich bitten wir auch alle jene, denen Nichts an dem oben genannten liegt aber trotzdem mitspielen wollen bis morgen oder möglichst bald alle relevanten Botengänge zu erledigen.
Danke, im Namen der NÖMS ORGADieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
Von mit kriegst du wohl eine sammelüberweisung für ein paar Spieler von uns. Ich pm dir wer da aller zusammengefasst ist dann. Muss das heute abklären noch für wen ich da mitüberweisen soll.
So. Habe überwiesen.
Meine Überweisung ist für Bernhard Küttner, Philipp Küttner und Werner Scheibenpflug.
Listen kommen jeweils von den Spielern selbst.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
-
-
-
-
-
-
Nachdem das Turnier in Kooperation mit dem Café Rosa organisiert wird, gibt es keinen festen Beitrag. Du konsumierst einfach hemmungslos und zahlst dann, was es dir Wert ist. Oder kannst auch alternativ die Hauptschule Wolkersdorf besetzen.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
-
-
Auf T3, bei der 1. Seite die aufgeht wenn man das Turnier aus der Liste anklickt steht der Turnierbeitrag.
25 Euro.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Original von Ruffy
Hmmm... jeder 5. Spieler kommt mit Vampiren. Kann ein Metagame-Guru vielleicht auflösen, warum dem so ist? Zufall? Denke eigentlich nicht, dass sie durch die Beschränkungen besonders bevorteil werden... eventuell vielleicht ein oder zwei Fluchritterbreaker?
Neues Armeebuch dh. en vogue?Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Der Begriff "Metagame" erfreut sich wohl gerade äußerster Beliebheit.^^
Mir hat das Aufstellen einer Allround-Armee besser gefallen als das Aufstellen einer dem Metagame angepassten Armee
Vamps erfreuen sich meiner Meinung nach deshalb so großer Beliebheit, weil es einfach 10 gute/sehr gute Aufstellungen gibt, die Armee gegen jeden Gegner Argumente hat und aufgrund der körperlosen Einheiten, Flederbestie, Supervampir und monströsen Infantrie für viele Armeen Elemente enthält, die sie nicht mit der allgemeinen Standardaufstellung begegnen können.
Nach Erscheinen des Armeebuchs wurde im großen Vampirgegenhype vermehrt auf magische Waffen und Taktiken gegen Vamps gepocht, vermehrte Vampirarmeen sind aber großteils ausgeblieben.
Dadurch haben sich die Armeen eher wieder davon entfernt und damit den Vampspielern in die Hände gespielt. Außerdem sind vor allem Vamps gegen die neuen Imps gut aufgestellt nach meiner Einschätzung (Lichtspam mal außen vor).
mfg
Alirion-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: Snotlingslayer -
Original von Alirion Schattenblatt
Der Begriff "Metagame" erfreut sich wohl gerade äußerster Beliebheit.^^
Ist in 40k schon seit einiger Zeit etabliert und da triffts mMn auch mehr zu, da die Listen flexibler gestaltet werden können, wie in Fantasy.
Somit, ihr werdet langsam korrumpiert"Unser ist der Zorn" -
Imperium ist noch immer das stärkste Volk im Rennen, die können alles überfahren.
aber ja dachte auch dass nicht viele Vamps kommen, war auch ein Grund warum ich sie gewählt hab, neben der Verfügbarkeit der Modelle, jetzt aber fühl ich mich richtg kommerz und würd am liebsten umsteigen, naja schau ma wie sie abgehen, ich hoff ja dass viele exotische Armeekonzepte von alten Büchern vorne landen.
Bin eigentlich extrem überrascht wie wenig Dämonen am Start sind, die schätz ich nämlich auch sehr stark ein und die Beschränkungen lassen viele Konzepte zu. Nachdem die am GTT so stark vertreten waren, wundert es mich doch ein wenig.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
Original von Alirion Schattenblatt
Außerdem sind vor allem Vamps gegen die neuen Imps gut aufgestellt nach meiner Einschätzung (Lichtspam mal außen vor).
Erklär das mal dem Tigurius.
Vamps sind einfach die stärkste Armee. Klar werden die dann auch oft gespielt.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher