Der kleine Frosty
-
-
-
-
-
-
-
Original von Yersinia pestis
Wann gibts denn die Beschränkungen??
JETZT (steht im Anfangspost)
Wir haben uns nach einer kurzen Besprechung sofort gegen die NÖMS AC entschieden. Unsere AC ist beim letzten Turnier gut angenommen. Das Feedback haben wir eingearbeitet.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „General_Sepp“ ()
-
-
-
Wohl eher nicht...immerhin hat da der neue nur noch die angeborene Fähigkeit den Spruch Verbannung zu sprechen. Wäre seltsam wenn der Altar dann die Verbannung eines anderen Magiers stärken könnte.
In Bezug auf die Beschränkungen kann man sowas aber natürlich andenken, nur im Spiel ist er regeltechnisch kein magier.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von General_Sepp
Nein.
Danke
@Berti
Mutmaßungen kann ich selbst anstellen, er hat nen Lichtspruch und mehr wollte ich nicht wissen, danke."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von Katukickek
Wird was in Richtung: Wenn alles bemalt ist, gibts 5 Punkte.
Hat sich bei den kleinen Turnieren in Wien eigentlich bewährt.
Find ich gut.
Womit kommst nun?
Wenn Kanonen dabei hast bist ne Pussy
@Seherstab
Auch auf nem Stufe 2 Mage als Loremaster? Da find ichs etwas hart. Bei nem Stufe 4 Mage ists ok."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
-
Mit den Seherstab kann man einen Spruch doppelt haben, da er quasi wie ein Loremaster zählt aber nur für die beiden Sprüche (wenn es ein Stufe 2 Magier ist). So kann mann zum Beispiel die Verbannung zwei Mal haben und die dann schön mit Stärke 6 (wenn der Ast zum Beispiel noch den Stein von Hoeth hat) rumballer. Dies ist allso die Begründung, warum der Stab so beschränkt ist.
KathalOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0