Der kleine Frosty
-
-
-
-
-
Original von Kasimir
Ach stormi. Hochelfen sind halt kacke.
dem ist nichts hinzuzufügenDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
Original von Kasimir
Zum Glück wird bei 40k ja nicht gewürfeltAch stormi. Hochelfen sind halt kacke.
Aber keine solchen Killersprüche die 6/8 vom Regiment umblasen und man dank totaler Energie nichts dagegen machen kann.
Spielfehler werden einfach nicht mehr so hart bestraft wie früher, man steht einfach mit der Anzahl an Gliedern und kann das später dann alles ausbügeln/würfeln.
@Katudings
Türlich, der einzige Grund, ich zieh den Schwanz ein!
@Hochelfenkacke
Überteuert sind sie und der Standard is kacke. Spass machens und ich hab einfach keine Lust immer das lameste Auszupacken. Vamps hab ich verkauft und DE hab ich 2 Jahre gespielt.
Edit:
Bis wann wäre Listenabgabe?"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
-
-
-
Ich muss mich mal kurz mehr oder weniger off topic einbauen, weils mich einfach aufregt
Spielfehler werden einfach nicht mehr so hart bestraft wie früher, man steht einfach mit der Anzahl an Gliedern und kann das später dann alles ausbügeln/würfeln.
Bitte etwas mehr als ein Spiel spielen und generell das Neue an der 8. erkennen.
Es gibt nach wie vor höllische Spielfehler, die genauso bestraft werden. Mit anderen Regeln/Abläufen gibts nun aber auch entsprechend andere Fehlerquellen.
Und Hochelfen sind nicht kacke =)
Der Kern is halt sehr eintönig, aber schlecht sind Speerträger wirklich nicht, auch das Preisniveau halte ich für verkraftbar; gut in Relation zu den Dunkelz ein Witz, aber da würd ich das Problem eher dort suchen...
Greez,"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
Original von Teclis
Ich muss mich mal kurz mehr oder weniger off topic einbauen, weils mich einfach aufregt
Bitte etwas mehr als ein Spiel spielen und generell das Neue an der 8. erkennen.
Es gibt nach wie vor höllische Spielfehler, die genauso bestraft werden. Mit anderen Regeln/Abläufen gibts nun aber auch entsprechend andere Fehlerquellen.
Und Hochelfen sind nicht kacke =)
Der Kern is halt sehr eintönig, aber schlecht sind Speerträger wirklich nicht, auch das Preisniveau halte ich für verkraftbar; gut in Relation zu den Dunkelz ein Witz, aber da würd ich das Problem eher dort suchen...
Greez,
Ich hab denke ich nun in 2 Monaten an die 20 Spiele gemacht, also ich urteile nicht nach einem Spiel, denke das sollte klar sein, nur es ging in mehreren Spielen so.
Was regt dich nun also auf? Das die Armee kacke ist sagte ich nicht, nur überteuert. Rest denke ich gehört hier nicht rein.
Standardauswahlen sind eben auch nicht vielfälltig."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
Ich hab heute auch einbezahlt, für folgende Leute:
Bernhard Küttner, Sebastian Schulz, Patrick Göber und Werner Scheibenpflug.
Menü 1 für alle bitte. Die Listen kommen im Laufe des Tages jeweils hoffe ich.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0