Ich poste hier mal das was ich so mitbekomme von den Masters.
Fuer unsere Wiener Truppe lief die erste Runde sehr gut
Erste Runde:
Alex verloren
Erich gewonnen
Alpha gewonnen
Flo gewonnen
Zuzi gewonnen
Zweite Runde:
Alex gewonnen
Zuzi gewonnen
Alpha verloren
Erich verloren
Flo verloren
Fuer unsere Wiener Truppe lief die erste Runde sehr gut
Erste Runde:
Alex verloren
Erich gewonnen
Alpha gewonnen
Flo gewonnen
Zuzi gewonnen
Zweite Runde:
Alex gewonnen
Zuzi gewonnen
Alpha verloren
Erich verloren
Flo verloren
- ich Gewinne das Attrition-Spiel gegen seine 3 Heavies, verjage Harkevich aus der Zone und Siege durch CP

und warte dass der Bronzeback meinen Kodiak zerlegt, die Venatoren wurden auch noch ordentlich dezimiert mit Spriggan und Kossites.

-> somit ist der Angelius nicht Stationary und steht mit dem Shredder Animus und Abomination hinter dem Wreck cover :rolleyes:. Auf der linken Flanke dezimiert der 2 Angelius auch einige Winterguardisten! auf der anderen Seite macht der Typhoon sehr viele Icy gecripte Assassins weg. Ich wills jetzt drauf ankommen lassen, feate und will den Angelius frezen, charge allerdings den Scytean in der Hoffnung das er nicht Abominationt was er auch nicht macht, ich attackiere ihn auch mit Sorcha mit der 2 Attacke, treffe zwar, allerdings nicht kritisch und mach auch nur minimal Schaden, Sorcha bleibt nun vor den heavy stehen und wartet auf Ihre Hinrichtung. Der erste Obliteration trifft und macht massig schaden, der 2 verfehlt, der Thyphoon verfehlt alle Attacken, nur der Angelius trifft dann wieder punkt genau mit der letzten möglichen Attacke gegen Sorcha und erledigt sie, hätte verfehlt, hätte ich sogar noch einen shot auf eVail bekommen (cyclone und charge), und hätte versuchen können diese zu erledigen, aber es sollte halt nicht sein...