Check Your 6!
-
-
Habe auch meine Minis gesichtet und sogar noch 6 Bf 110 gefunden. Wie euch sicher aufgefallen ist, sind die beiden, die ich schon bemalt habe, nämlich eine spätere Variante (mit je 2x Werfergranate 21 unter den Flügeln) - ich glaub ich hab die anderen beiden aus dem Blister Annatar gegeben. Das heißt, ich hab noch einen kompletten Blister plus die beden aus dem mit Fels geteilten Blister, insgesamt 6 Maschinen, zu bemalen. Gestern hab ich sie auch gleich noch entgratet und magnetisiert, am Wochenende sollte sich die Bemalung ausgehen.
Dabei hab ich festgesellt, dass mir die Magnete langsam ausgehen - werd also demnächst bei supermagnete.de bestellen, falls sich wer anschließen mag.alea iacienda est. -
-
Bei Magneten wär ich auch dabei.
Wie war eure Partie? Würd mich auch wieder anhängen an ein paar Mittwochs Partien. Briten stehen bereit.(Zumindest Defiants, Spitfires und Hurricanes)
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Lustig wars. Zwei verwundete Kampagnepiloten, eine Menge Blei in der Luft und ju88 die massenweise den newtonsschen Apfel gemacht haben.
Da der Klaudius fotografiert hat UND auf der Siegesseite geflogen ist, ist die Chance Fotos zu sehen recht hochEusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
-
-
-
-
-
-
-
Zwischenstand nach den ersten zwei Szenarios der Kampagne:
Danke an Shlomi für seinen Einsatz auf der Seite des RAF. Starke Leistung.
Danke auch an alle anderen Teilnehmer, war wirklich ein interessantes Gefecht.
Danke auch an Nikfu. Er warf einmal 2 W6, erkannte sofort dass es nicht sein Abend werden könnte und zog sich zurück. Ich glaube sein "Straggler" ist unbeschadet durchgekommen oder?Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
-
Hi,
so viele kleine Flieger...Chaos pur...und ein Zusammenstoß...wie in der Realität
mir wurden 2 Bomber und ein Jäger vom Himmel geholt - und der zweite Jäger hatte auch einige Einschüsse im Rumpf
war jedenfalls sehr spannend.
Ciao
Fels"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
-
Freitag ist zwar net ideal, aber wenns no einen Platz frei habts würd ich mit meiner RAF auch vorbeikommen!Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0