Auch von mir ein Dankeschön, war ein wirklich sehr gemütliches Turnier. Nächstes Mal gerne wieder. Und bevor das Vampirgeflame losgeht, hier meine Liste:
Nekromant, General, St.2, Sivejir's Fluchrolle, Lehre d. Vampire - 150 Pkt.
Nekromant, St.2, Bannrolle, Lehre d. Vampire - 125 Pkt.
Fluchfürst, Zhw, Talisman d. Bewahrung - 135 Pkt.
40 Skelettkrieger, Speere, M, S, C - 230 Pkt.
28 Zombies, M - 89 Pkt.
27 Zombies, M - 86 Pkt.
5 Todeswölfe, Warg - 50 Pkt.
5 Todeswölfe - 40 Pkt.
25 Verfluchte, Zhw, M, S, C, Banner d. Hügelgräber - 380 Pkt.
Leichenkarren, Speer - 91 Pkt.
2 Vampirfledermäuse - 32 Pkt.
Mortis-Schrein, Blasphemische Schriften - 240 Pkt.
Insgesamt: 1648
Beste Szene am Turnier: Berti ist grad dabei, mich zu überfahren und macht den Fehler, meinen General (und den anderen Nekro) in Runde 5 zu töten. Das hat zur Folge, dass sich meine Engine in Runde 6 sprengt und damit noch die Echsenritter, einen Streitwagen und die Hydra (ja so grausliches Zeug hat er aufgestellt!) und obendrauf auch noch den von Bertis Schützen zuvor auf 1 LP runtregeschossenen Szenariodrachen mitnimmt.
Nekromant, General, St.2, Sivejir's Fluchrolle, Lehre d. Vampire - 150 Pkt.
Nekromant, St.2, Bannrolle, Lehre d. Vampire - 125 Pkt.
Fluchfürst, Zhw, Talisman d. Bewahrung - 135 Pkt.
40 Skelettkrieger, Speere, M, S, C - 230 Pkt.
28 Zombies, M - 89 Pkt.
27 Zombies, M - 86 Pkt.
5 Todeswölfe, Warg - 50 Pkt.
5 Todeswölfe - 40 Pkt.
25 Verfluchte, Zhw, M, S, C, Banner d. Hügelgräber - 380 Pkt.
Leichenkarren, Speer - 91 Pkt.
2 Vampirfledermäuse - 32 Pkt.
Mortis-Schrein, Blasphemische Schriften - 240 Pkt.
Insgesamt: 1648
Beste Szene am Turnier: Berti ist grad dabei, mich zu überfahren und macht den Fehler, meinen General (und den anderen Nekro) in Runde 5 zu töten. Das hat zur Folge, dass sich meine Engine in Runde 6 sprengt und damit noch die Echsenritter, einen Streitwagen und die Hydra (ja so grausliches Zeug hat er aufgestellt!) und obendrauf auch noch den von Bertis Schützen zuvor auf 1 LP runtregeschossenen Szenariodrachen mitnimmt.
Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende