Deus lo vult! (3.Kreuzzug, FOG Later Crusader)
-
-
-
-
des kenn ich noch von Medieval2 des Schema, schaut gut aus
binn aber gespannt wies bei dir wirkt---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
-
-
-
-
König Richard's Armee bereit für den Kreuzzug:
Als nächstes kommt das Camp dran um ein wenig Abwechslung reinzubekommen. Danach werd ich die Turkopolen machen, wobei ich noch nicht weiß ob ich sie unter Templer oder Johanniter Befehl stelle und zum Schluß noch so ein Kontingent wie auf dem Foto bestehend aus Franzosen und Flamen.
Edit: Beim betrachten des Fotos hab ich bemerkt das 2 Schilder noch nicht fertig sind! Das Hermelinmuster fehlt noch bei den Grün/Weiß gestreiften! Hab ich glatt vergessenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
Sehr cool!
Mir fallen gerade jetzt erst die Bases auf - stellen, wie ich finde, den Boden im Heiligen Land sehr schön darWirken trocken, aber trotzdem nicht zu eintönig.
alea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
-
-
Super! Das Nenn ich mal ein Kreuz!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Sehr sehr cool :Ah:15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0