Stms 2012
-
-
Ich hab da so ein feines Antwortmail bekommen, ich nehme an das ist die Liste in dem speziellen Format.
Wenn ich heut nacht dran denke, kann ich sie ja in den Vorabthread stellen. Aber meine Orkliste ist ca. 10 mal netter als die von Kazadoom.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Naja das Format nicht, aber es ist schön wenn man alles übersichtlich hat.
Die Übersetzung ist leider notwendig, weil ich die gesammelten Listen auch nach Zagreb schicken muss und die brauchen sie nunmal in Englisch.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Original von berti
Ich hab da so ein feines Antwortmail bekommen, ich nehme an das ist die Liste in dem speziellen Format.
Wenn ich heut nacht dran denke, kann ich sie ja in den Vorabthread stellen. Aber meine Orkliste ist ca. 10 mal netter als die von Kazadoom.
Ich seh das einmal als kompliment
Wird hoffentlich ein spannender kampf um den titel des besten orks :), auch wenn deine liste recht nett ist.
-
Ich bezweifel wirklich dass meine Orks da mit deiner Liste konkurrieren können. Aber ich tu was ich kann. Vieleicht helfen meine grünen Würfel.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
werden die listen ausgedruckt werden?
@ Kokusnuss bzw. Spieler mit guten Englisch Kentnissen *G*
könnt jemand ein kleine Übersetzung machen für die wichtigsten Formulierungen?
Ich bin naja nicht gerade für meine gute englische Ausdrucksweise bekannt(bräuchte da einen Schummler auf gut deutsch :P)
zb.
schnelle Neuformierung - swift reform
Angriff - charge
lg und danke! -
Das wichtigste wäre wohl erstmal:
I and you and everybody here, we always like to drink a beer. Together, funny we are, we and our Puntigamer.
auf deutsch:
youtube.com/watch?v=8QRNjl-59nMKonstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
Original von Poltergeist
werden die listen ausgedruckt werden?
@ Kokusnuss bzw. Spieler mit guten Englisch Kentnissen *G*
könnt jemand ein kleine Übersetzung machen für die wichtigsten Formulierungen?
Ich bin naja nicht gerade für meine gute englische Ausdrucksweise bekannt(bräuchte da einen Schummler auf gut deutsch :P)
zb.
schnelle Neuformierung - swift reform
Angriff - charge
lg und danke!
Dampfpanzer - Steampanzer
Todesstoß - Deathhit
Frei nach Erich am ETC :O"Unser ist der Zorn" -
Original von Pap3r
Leute, Leute, ich habe leider auch ein anderes Leben neben den STMS. Ich habe jetzt alle Listen im Postfach, habe jetzt aber eine Diplomarbeits-besprechung mit meinem Betreuer, damit ich endlich weiss ob die Richtung in die ich gehen möchte auch passt. Danach muss ich meiner Schwiegermutter die mit Grippe im Bett liegt beim Möbelrücken helfen weil sonst der Maler nicht ausmalen kann. Sobald das erledigt ist, kann ich die Listen kontrollieren, in ein Format bringen und dann alle online stellen. Jammerts nicht so rum, es ist nicht die ETC und es ist doch im Endeffekt total egal wann ihr genau die Listen habt. Einige gibts eh schon im Listenthread den der Flo gottseidank aufgemacht hat.
Also, bitte habt Geduld, ich bin auch nur ein Mensch
A Lap Dance is so much better when the Stripper is crying.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
@ Poltergeist, wenst magst schick ich dir morgen Abend was kurz zusammengeschriebenes, wird aber sicher nicht spektakulär. Das gute an den "ausländischen" Spielern ist ja dass die meistens einigermaßen Spielen können, sonst würden Sie sich so eine Fahrt nicht antun, auch wenn man bei denen manchmal umso mehr aufpassen muss Spieltechnisch (Siehe NÖMS Khemri, ÖMS Hornnacken 0,5 Zoll neben Skinks gegen flo). Da ist es vermutlich wichtiger mehr aufs Spielfeld zu schauen. Im wesentlichen brauchst eh nur so Wörter wie:
Charge,
Hold,
Stand and Shoot,
Power dice,
Dispell dice,
Swift reform,
etc. keinen interessieren so Sachen wie JavelinsDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und SprinterzwergeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()
-
-
Wenns geht wären die Listen morgen vor 14:00 fein, da wir sonst schon auf der Anreise sind
@Lakai
Ja das Schmankerl hab ich ja fast schon vergessen."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-