Stms 2012

Nachdem ich jetzt alle Listen durchgeschaut habe und bewertet ist mein Ziel ganz klar vor den Augen:

Nicht letzter werden.

Meine Liste ist so suboptimal, da fang ich fast an zu flennen. Aber seis drum, knüppeln kann man immer :D

Kathal
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

"Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012
      Wenn ich schon nicht spielen kann, will ich wenigstens tippen.

In ca. dieser Reihenfolge:

General Sepp - Geile Liste. KA, wo er die her hat.
      Teclis - Beste Dämonenliste.
      Mikhel - Kenn ich nicht, aber die Liste ist richtig gut.
      Razputin - Auch eine schöne Liste.
      Kazadoom - Orks sind lame!
      Sir Ratlos - Könnte funktionieren.
      Scaryman - Brauch natürlich einen Vampir bei meinen Tipps.

Viel Spaß am Wochenende. ;(
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      Original von Katukickek

Danke für die Lorbeeren. Ich hoffe ich kann mein Konzept auch spielerisch umsetzen... :)
      [CENTER][/CENTER]
      finde die Listen durch die Bank spannend!
      freu mich schon auf das Turnier!

Im nachhinein bin ich auch echt froh, dass ich noch ein paar magische Waffen eingepackt habe, erleichtert die Wahl meiner Gegnerlisten um einiges.

PS: ich hasse die Drachenmagier von Caledor jetzt schon, die dürfen gegen das Flammenschwert eintauschen, meine Armen Trolle :(.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()

Original von Katukickek

Gute Tipps.

Find ich cool, gegen den Mikhel konnte ich schon einen knappen Sieg verbuchen, dann hat meine Liste ja vielleicht doch auch Chancen :D

Die Listen vom Holger und vom Joker sind wohl auch nicht leicht zu knacken...

Bis morgen, freu mich schon :)
      Original von Katukickek

Unterschätz mal unsere Gäste aus den Nachbarländern nicht und vergiss nicht es gibt auch noch die CHAOSZWERGE, die sind auch ganz stumpf vorn dabei.

Ziel Nr.1 fürs Turnier nicht gegen Chaoszwerge spielen, Ziel 2 gute Platzierung ;)
      Meine Tips (ohne Reihenfolge):

*Rupert (die Liste ist hart und hat wenig natürliche Feinde am Turnier. Mit ein bisschen Paarungsglück geht da schon was)
      *El Gungo (nicht viel kann sich dem Destroyer entgegensetzen. Ich hoffe ich muss nicht dagegen ran).
      *Kazadoom (Altbewährte Liste und allzuviel richtig schlechte Matchups gibts auch nicht)
      *Die Lichtspamliste vom Zagreber
      *Golli Senior (auch wenn meine Todesstoßliste die natürlich gerne nehmen würde)

Ausserdem prophezeihe ich keinen Dämon in den Top 5. Ich konnte mein Setup in den letzten Monaten nicht einmal testen. Der Bluter vom Teclis wird öfter mal hängen bleiben und ohne GD fehlt eine Einheit mit Punch und die Boote vom Polti wollen mir einfach nicht gefallen.

Mein Ziel: Nicht gegen Chaoszwerge, nicht gegen Hochelfen (die mag ich einfach nicht).
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Naja, nachdem der Flo Rank Nr. 1 ist und ich ein überragendes 11:9 gegen ihn gespielt hab ist doch völlig klar daß ich gewinne !?

Ich glaub ein paar Leute werden von Menis Liste überrascht sein, die kann ziemlich fies sein.
      Früher zu Unrecht als Holger bekannt.
      Ohne die Listen im Mail schon gesehen zu haben....ich hoffe dass ich wenig auf Vampire treffe.

Und nachdem Razputin offenbar nach seinen erfolglosen Versuchen was anderes zu spielen wieder die Skaven auspackt, auf die kann ich auch gern verzichten.
      Wobei ich ohnehin nicht glaube dass ich mit meiner Liste vorne mitspielen kann.
      Zum Armeetausch: Suche ich mir da selber das Nebenboot aus, mit dem ich spielen werde - also das von der mir im Tausch zufallenden Armee, oder das von meiner eigenen Armee g e g e n die ich spiele? Bin grad verwirrt...

Ob Dämonen vorn dabei sind, ist diesmal sehr paarungsabhängig. Es sind im Gegensatz zur ÖMS einige Listen dabei, wo der GD keine Freude hat.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.