Stms 2012
-
-
Noch ein paar Kleinigkeite zur AC:
So wie ich es richtig sehe, besitzten die Tiere (bis auf die 450 Pkt.) kein Modellmaximum bei Einheiten, ist das gewollt?
Sind die 2 Poolauswahlen für die 2ten 100 Punkten gewollt, oder ist hier ein Fehler unterlaufen?
LG,
KathalOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
-
darf man ein Charaktermodel, das einen höheren Moralwert als der General hat in ein Nebenboot packen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()
-
Original von Kazadoom
darf man ein Charaktermodel, das einen höheren Moralwert als der General hat in ein Nebenboot packen?
Wenns der AST ist, sehe ich kein Problem ;).
Nur um sicherzugehen: Schweben zählt nicht als fliegen im Sinne der AC, oder? Das ist eure Chance Fledermausschwärme auf einem Turnier zu sehen!Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Original von Kazadoom
Nein. In der 3000 Punkte Liste muss der General bestimmt werden.
Ausnahme ist, wie der Meni schon gesagt hat, der AST.
Original von Meni
Nur um sicherzugehen: Schweben zählt nicht als fliegen im Sinne der AC, oder? Das ist eure Chance Fledermausschwärme auf einem Turnier zu sehen!
Is right.
Original von Meni
Ist es gewollt, dass ich meinen Ghoulking auf eine Flederbestie setzen darf, zusätzlich zur Flederbestie in der Seltenen Auswahl?
Flederbestie würde in diesem Sinne als Seltene Auswahl die in der Schussphase eine Attacke durchführen kann zählen, auch wenn sie ein Reittier ist. Also nein, es geht nicht 2 Flederbestien zu spielen.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Da ich auf der ÖMS spannende Dinge aus der Steiermark gehört habe, hier zwo Dämonenfragen:
Blutdämon mit Rüstung d. Khorne/Obsidianrüstung, welchen Rüstungswurf hat er? D.h. wird der 3+ Rüstungswurf mit der schweren Rüstung kombiniert?
Kann man einem Blutdämon mehrere Waffen geben? Wäre eine Axt d. Khorne + Feuersturmklinge möglich (i.e. S7, brennend, Todesstoss)?
Die Fragen gehen tatsächlich nur an die Orga. Ich persönlich könnte sie für mich auch beantworten, ich würde nur gerne wissen wie das in der Steiermark gespielt wird -
3+ Rüster mit RdK/OR und 5+ wenn er kein Geschenk hat.
Bei den Waffen bin ich mir nicht sicher, hab grad kein Errata zur Hand, bin in der Arbeit. Schau ich dir aber gerne nach. Wenn ich auch nicht verstehe warumIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
Man nähert sich halt schrittweise und in Etappen einem gemeinsamen Konsens ;).
Mit kumulativen "Waffen" und nicht kumulativen Rüstungen kann denke ich jeder leben (außer manchmal ein Bluter halt).
Edit: Werden die Listen jetzt komplett mit magischen Items etc. an alle gepostet oder nur Showlisten?I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
-
Original von Razputin
Weiters wird darum gebeten jeder Liste ein EU-konformes Passfoto des Spielers beizulegen, damit auch die Zusmmengehörigkeit von Spieler und Liste einwandfrei überprüfbar ist.
Nicht spoilern. Das Anmeldeformular für den STMS-Spielerpass geht erst in ein paar Tagen onlineIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Ich meine hier schon mal etwas davon gelesen zu haben, finde es aber gerade nicht, sorry dafür:
Wie wird die Sippe der Ewigkeit von den Waldelfen bei den StMS gespielt? So wie bei den NÖMS und ÖMS, wo man die Boni der Sippe zusammen mit normalen Rüstungen und Waffen bekommt, oder gibt es eine andere Regelung?
Gruß, Christoph"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!" -
@Haupti vll. beantwortet das deine Frage
Original von General_Sepp
Wie wird denn die Sippe der Ewigkeit (Waldelfen) von euch ausgelegt?
kumulativer RW oder nicht??
Original von Pap3r
Ja, RW werden gestacked.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
-
Original von Razputin
@Haupti vll. beantwortet das deine Frage
Original von General_Sepp
Wie wird denn die Sippe der Ewigkeit (Waldelfen) von euch ausgelegt?
kumulativer RW oder nicht??
Original von Pap3r
Ja, RW werden gestacked.
Vielen Dank fürs raussuchen! Nun wäre das mit dem RW geklärt. Wie sieht es mit der Bonusattacke aus, darf man die auch verwenden? Also wird es dann genau so wie bspw. im ÖMS-FAQ gehandhabt?
Original von ÖMS-FAQ
1. How does the eternal kindred now work after the GW faq?
A. Bearer gains +2 to armor save and additional attack special rule as long as he’s not armed with any magic armor or magic weapon. The Eternal fighting style now stacks with gw, light armor and such.
Sorry, wenn ich nerve, wäre aber toll das vor dem Listenschreiben zu wissen.
Gruß, Christoph"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher