Kärntner Meisterschaft 2012
-
-
Naja...es steht nicht auf T³ es ist keine Ausschreibung da, ich weiß sogesehen nix darüber.Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
Kein T3 und du weißt nichts darüber ?
Irgendwie geht es mir schwer auf die Socken 8 Monate vorher in die Festung zu Posten dass dann WIEDER jemand irgendwelche Meisterschaften an diesem Termin macht.
Va. Wenn ich vor 1woche noch einmal aufs charity hingewiesen habe. Wiederholt.
Ich mein ein standardturnier..ok. Aber das ist keines. Da geht es um ECHT was.
Sia
Ich will das jetzt einmal gar nicht sehr kommentieren...Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
Und das Beste:
Es sudert keiner über die Malpflicht........ hat anscheinend jeder 1650 Punke bemalt ... aber die 900 Punkte beim Charity sind UNMÖGLICH aufzubrignen!!!
Ein Kasperltheater!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Tjo die Location ist nur an diesem Wochenende verfügbar, deshalb hab ich nicht näher nachgeschaut, die Location ist in Ordnung. Platz wird für jeden sein.
Da die Events sehr unterschiedlich sind soll jeder selber wissen wohin er will.
Bei uns gibt es Bemalpflicht und Einzelspieler.
Ich werde sicherlich nicht rumstreiten deswegen.Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
hmm....mal schauen mal schauen
@ultramar:die kärntner spielen ansich einfach (kommt mir vor) lockerer. jetzt nicht schlechter oder so, aber da wird nicht wegen jeder kleinigkeit diskutiert
und bemalpflicht...unterm strich ist es eh die entscheidung der orga, ich kann mit beidem lebenGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Es wäre kein Problem dich eventuell vom Zug abholen zu lassenKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
-
Die Location ist eine Jugendherberge und dort kann man um 26€ übernachtenKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
-
Original von sia
Kein T3 und du weißt nichts darüber ?
Irgendwie geht es mir schwer auf die Socken 8 Monate vorher in die Festung zu Posten dass dann WIEDER jemand irgendwelche Meisterschaften an diesem Termin macht.
Va. Wenn ich vor 1woche noch einmal aufs charity hingewiesen habe. Wiederholt.
Ich mein ein standardturnier..ok. Aber das ist keines. Da geht es um ECHT was.
Sia
Ich will das jetzt einmal gar nicht sehr kommentieren...
Ich versteh dich, aber die Tiroler wären eh nicht zum Charity gekommen und ich denke nicht, dass du Leute verlierst, die nun lieber nach Kärnten fahren. Terminkollissionen gibs nun mal, das ist leider so."Unser ist der Zorn" -
Zum Essen, das Menü steht 14 Tage vorher.
Es gibt natürlich Möglichkeit, für vegatrische Speisen usw.
Ich werde sobald ich den Speiseplan habe ich ihn posten und wir können notfalls etwas ändern.Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
-
Ich hab die Spiele zumindest zeitlich so gelegt, dass man pünktlich zum essen kommt
Wenn du das gemeint hast und biete dann Samstags die Möglichkeit nach dem Essen fertig zu spielen, wenn es jemand unbedingt will.Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Wir haben das letzte Mal nochmals eindringlich mit unseren Ansprechpartnern in Cap Wörth gesprochen und uns wurde versichert, dass solche Fehler nicht mehr geschehen werden.
Konkret ging es um einen Koch der seinen letzten Arbeitstag hatte und einfach pünkltich heim ging, obwohl wir extra im Vorfeld darauf hingewiesen haben, dass wir später zum Essen kommen werden.
Diesbezüglich sollte es aber keine Probleme mehr geben
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
gibts diesmal wieder parallel 40k und Funtasy?
-
Original von Arathorn
gibts diesmal wieder parallel 40k und Funtasy?
NeinFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Auch muss man anmerken, dass die übrigen Mitarbeiter unheimlich bemüht waren dann noch dafür zu sorgen dass die Spätkommer auch noch was zu essen bekommen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0