Kärntner Meisterschaft 2012

Original von warpspider
      Schick mir die Regeln einfahc zu ;)
      wenn ich die Regeln habe, dann hauts besser hin ;)

Wie gesagt ^^
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      @ spider du hast das ia aeronautica ?

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Weil sich da ein paar regeln geändert haben wie zb blight drone storm eagle etc eig fast alle regeln der normalen flieger wurden überarbeitet deshalb wäre es hilfreich welche regeln der flieger gelten

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Vergesst bitte nicht um offene Fragen zu vermeiden, nur auf die 6te geupdatete Einheiten und Fahrzeuge werden verwendet ;)

FW hat schon Updates für eben solche Einheiten herausgebracht.

Checke gerade die Updates, ansonsten Lordy sag mir einfach welches Fahrzeug, Einheit du spielen willst xD
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      @ spider Betreff dem ia 11 brauchst du die Sachen fur das turnier o einfach so weil ansonsten nehm ich das buch einfach mit ich hab das aero schon aber andere haben es vll ned deshalb meine frage

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

IA11 hab ich mir besorgt.
      Sprich hab jetzt die Corsair REgeln etc.

ia aeronautica unterscheidet zwischen apocalypse und warhammer 40k. sprich ich hab mir das angesehen und es ist alles erlaubt was mit warhammer 40k gekennzeichnet ist.

Le Blog
      Ich hab noch zusätzlich 6 Leute die sich noch nicht im T3 angemeldet haben und auch kommen.

Bin auch noch im Kontakt mit den Slowenen, die Antwort bekommen ich aber erst ob jemand kommt.

Also ich bin dabei, auf GW Fanworld ist es schon drauf

Le Blog
      Na, neue Edition, und alles mit soviel Zufall und so.
      Kann mich noch gut erinnern wie der Untergang des Abendlandes zelebriert wurde als die neue Fantasy Edition rauskam. :P
      Da haben ja auch einige das Spiel gewechselt.
      @daggi:zu keinem zeitpunkt der 5ten edi war im 40k eine armee so dominant wie jetzt die necs! selbst GK waren, wie der hype ganz groß war, nicht dermaßen dominant!
      dazu hat man einfach immer weniger kontrolle über das spiel. traits?zufall!psi?zufall!angriffe?zufall! im gegensatz dazu wird man quasi gezwungen über jeden milimeter zu streiten um seine wichtigen waffen zu schützen!
      unterm strich fehlen einfach ein paar erratas sowie konkurrenzfähigere listen im moment
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@daggi:zu keinem zeitpunkt der 5ten edi war im 40k eine armee so dominant wie jetzt die necs! selbst GK waren, wie der hype ganz groß war, nicht dermaßen dominant!
      dazu hat man einfach immer weniger kontrolle über das spiel. traits?zufall!psi?zufall!angriffe?zufall! im gegensatz dazu wird man quasi gezwungen über jeden milimeter zu streiten um seine wichtigen waffen zu schützen!
      unterm strich fehlen einfach ein paar erratas sowie konkurrenzfähigere listen im moment

Vielzuviel gejammere. Spielts mehr dann geht das schon. Mit meiner Wolvesliste hatte ich recht geile Spiele gegen Necs, ebenso spielen sich Imps auchr echt stark. Würde Necs nicht als die Überarmee darstellen. Stärkste zZ ja, stärker als alle anderen vermutlich aber nicht über. Wird wieder mal viel zuviel geweint.

Bis auf den Angriff ist da vieles noch nicht so Zufallsabhängig. Fähigkeiten des Generals sind ein nettes Gimmick, Psi wird halt ausgewürfelt, is in Fantasy auch so...

Nur das dir in Fantasy ein Spruch das Spiel kosten kann, wenn er denn durchkommt.

Da ist 40k noch ein Stückchen weniger Zufallsabhängig. Mir machen die Spiele größtenteils Spass, wird sich mit den neuen Dexen alles legen, bzw mit Erratas.
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

naja, in fantasy hast du aber auch mehr als 2 würfel um "deinen" spruch zu bekommen ;)
      ansonsten bzgl gejammer..ich spiels gerne, ich spiel auch so gerne, nur ist es aktuell auf turnieren halt ein wenig witzlos find ich!
      das sich alles legen wird, da stimm ich dir zu...ich finds halt einfach nur peinlich das gw nicht in der lage ist das vorab zu checken -.-
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ich finds halt einfach nur peinlich das gw nicht in der lage ist das vorab zu checken -.-

Naja, das war ja schon immer so. Mit meinen Imps hätte ich mich in Wien aber vor so zimelich nichts gefürchtet. Denke es sind nicht nur Necs hart.
      "Unser ist der Zorn"