Ganz frech eröffne ich mal diesen Thread damit mal etwas in Richtung Organisation passiert.
Soweit ich es richtig verstanden werden wir an die 11000 Punkte kommen. Da Harry ja nicht auftauchen wird, schlage ich vor, auf imperialer Seite spielen Willi (IG), Zonso und ich.
Da wir ein Apo-Spiel mit normalem AOP spielen ( ?(), hier mal mein Vorschlag für die SW mit Salamanders-Allierte:
*************** 2 HQ ***************
Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 270 Punkte
Wolfslord
- Saga des Bestientöters
- Terminatorrüstung
- Wolfsklaue
- Sturmschild
- Wolfszahnkette
- - - > 190 Punkte
Runenpriester
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 100 Punkte
Runenpriester
- Terminatorrüstung
- Sturmbolter
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Siege Dreadnought
- Lucius Pattern Drop Pod [Apocalypse-Regeln]
- - - > 185 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
10 Terminator-Gardisten
- 3 x Sturmbolter
- 3 x Kombi-Melter
- 3 x Sturmschild
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 3 x Wolfsklaue
- 4 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- 1 x Kettenfaust
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 800 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
10 Terminator-Gardisten
- 2 x Sturmbolter
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Wolfsklaue
- 5 x Sturmschild
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 4 x Energiewaffe
- 2 x Wolfsklaue
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 2 x Kettenfaust
- - - > 545 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Storm Eagle Assault Gunship
- twinlinked multi-melta
- 2 wing-mounted twinlinked lascannons
- - - > 300 Punkte
Caestus Assault Ram
- Frag Assault Launchers
- Teleport Homer
- - - > 300 Punkte
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter
- 2 x Sturmschild
- Energiefaust
- 3 x Melterbomben
- - - > 250 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 3 x Schwerer Bolter
- 2 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 145 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 3 x Raketenwerfer
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 170 Punkte
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 4080
************** 1 HQ ***************
Space Marine Ordenspriester
- Terminator-Rüstung
- Melterbomben
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Stormtalon
- Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 155 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Achilles
- Siege shield
- - - > 335 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 980
Gesamt: 5060 Punkte
Fals Zonso die Salamanders übernehmen will, streich ich die Alliereten.
Soweit ich es richtig verstanden werden wir an die 11000 Punkte kommen. Da Harry ja nicht auftauchen wird, schlage ich vor, auf imperialer Seite spielen Willi (IG), Zonso und ich.
Da wir ein Apo-Spiel mit normalem AOP spielen ( ?(), hier mal mein Vorschlag für die SW mit Salamanders-Allierte:
*************** 2 HQ ***************
Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 270 Punkte
Wolfslord
- Saga des Bestientöters
- Terminatorrüstung
- Wolfsklaue
- Sturmschild
- Wolfszahnkette
- - - > 190 Punkte
Runenpriester
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 100 Punkte
Runenpriester
- Terminatorrüstung
- Sturmbolter
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Siege Dreadnought
- Lucius Pattern Drop Pod [Apocalypse-Regeln]
- - - > 185 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
10 Terminator-Gardisten
- 3 x Sturmbolter
- 3 x Kombi-Melter
- 3 x Sturmschild
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 3 x Wolfsklaue
- 4 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- 1 x Kettenfaust
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 800 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
10 Terminator-Gardisten
- 2 x Sturmbolter
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Wolfsklaue
- 5 x Sturmschild
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 4 x Energiewaffe
- 2 x Wolfsklaue
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 2 x Kettenfaust
- - - > 545 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Storm Eagle Assault Gunship
- twinlinked multi-melta
- 2 wing-mounted twinlinked lascannons
- - - > 300 Punkte
Caestus Assault Ram
- Frag Assault Launchers
- Teleport Homer
- - - > 300 Punkte
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter
- 2 x Sturmschild
- Energiefaust
- 3 x Melterbomben
- - - > 250 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 3 x Schwerer Bolter
- 2 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 145 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 3 x Raketenwerfer
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 170 Punkte
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 4080
************** 1 HQ ***************
Space Marine Ordenspriester
- Terminator-Rüstung
- Melterbomben
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Stormtalon
- Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 155 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Achilles
- Siege shield
- - - > 335 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 980
Gesamt: 5060 Punkte
Fals Zonso die Salamanders übernehmen will, streich ich die Alliereten.