[ÖTT 2012/13] Terminabsprache
-
-
-
-
Da auf die ETC AC gewartet werden soll, wirds wohl wirklich knapp mit Mitte Februar.
Obwohl das ausschließlich Sache der Veranstalter ist, wäre mir auch März lieber.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
Im Vorfeld (ich glaube Spätsommer) wurde ja diskutiert, dass das ÖTT als Test für die ETC auch die ETC AC übernehmen soll. Aus diesem Grund fasle ich da dauernd was von wegen warten auf die ETC AC.
Wenn dieser Plan nicht mehr gilt, dann nix wie online mit der ÖTT AC!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Da bei uns schon die Gespräche konkreter werden bezüglich Team...gibt es denn schon einen oder wartet ihr noch ab? Fallls es schon im THread steht bitte darauf hinweisen, muss gleich mal los und kann ihn leider nicht mehr ganz lesen, sry^^
Mfg -
-
Ja, das ist eine absolut wichtige Frage!! 3er oder 4er Teams? Auch wenn das Turnier noch nicht online ist, müssen wir ja bei dem geplanten Termin Mitte Februar schon jetzt beginnen die Teams zusammenszustellen!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Sicher? Ich war ja auch mit von der Partie und hab noch nie in einem 5er Team gespielt....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Ja, das Turnier zu viert war eigentlich cool. Gefällt mir besser als die Dreier-Variante!
Auf jeden Fall liebe ich Teamturnieren und freu mich schon drauf!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
So. Man muss auch normale Urlaube (Osterferien) beizeiten planen, sodass März nun auch nur noch mit Fragezeichen geht - und im übrigen auch nicht mehr fern ist. Ist es wirklich so schwer, einen Termin zu fixieren?I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
Nur ist es mitunter schwer für 5er Teams genug Spieler aufzutreiben. Unter dem Aspekt sind 3er Teams auch nicht uninteressant, wobei da dann wiederum ein Problem besteht, dass mitunter die Armeemischung nur noch sehr einseitig werden.
Ist ja auch der Grund warum bei der ETC 8er Teams spielen.
Bei nur 3 Völkern wird wohl von den um den Sieg mitspielenden Teams das Armeesetting nur sehr wenig varieren.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
So, nachdem ich Strafrecht hinter mich gebracht habe ist jetzt wieder mehr Zeit zum Nerden vorhanden
Ich sollte vom Jugendgästehaus innerhalb der nächsten 3 Tage einen Terminvorschlag bekommen und ihn euch kommunizieren, damit ihr noch möglichst viel Vorbereitungszeit habt. Der Modus wird wieder "4er Teams" werden, AC wird ETC AC mit entsprechendem FAQ (sofern keine neueren GW FAQs dagegen sprechen) und Sichtregeln.
Neben den Bundesländerteams wird es wie jedes Jahr wieder die Möglichkeit geben mit freien Teams anzutreten, der Titel "Österreichischer Meister im Team" kann jedoch nur an ein Bundesländerteam verliehen werden.
Ich werde einmal ein paar Fakten zusammenschreiben und sobald ich eine Antwort von Cap Wörth habe einen "richtigen" Thread aufmachen und die T³ Anmeldung eröffnen. Ich denke, dass wir mit Ende der Woche schon die Anmeldung starten werden können.
Allgemein wollte ich mich für euer Interesse und eure Geduld bedanken - es wird mit Sicherheit ein tolles Turnier mit euch
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
-
Termin wäre toll. Zum einen weil wir wohl auch aufs Teamturnier fahren wollen und zum anderen möchte ich demnächst einen Termin für den nächsten Kampagnentag fixieren bzw. abklären.
Erste Testspiele dafür haben wir bereits absolviert und an den Beschränkungen feilen wir auch gerade.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher