Wundert mich eigentlich das das noch keiner zur Sprache gebracht hat.
Ich stolpere ständig, oder werde künftig noch viel öfter darüber stolpern:
Es steht in Klammer geschrieben das ein Charakter über diese Regel einen incht verhinderten Lebenspunktverlust an seine Einheit weitergeben kann.
Damit kann doch aber sinnvollerweise nur gemeint sein, das es sich um eine Einheit handelt die den selben Schutzwurf wie der Charakter hat.
Im sinne des schnellen würfelns.
Andernfalls müsste man für "achtung Sir" doch vernünftigerweise würfeln, bevor man seine Schutzwürfe ablegt.
Ich hab nur keine Zeile im Regelbuch gefunden die meine sicht der Dinge untermauert.
Es kann doch jetzt nicht wirklich so sein, das im HtH ein Unabhängiger Charakter alle treffer frisst, die auf 2+ rüstet und jeden Einser auf 2+ an ein Modell weitergibt das von Haus aus schon bei einer gewürfelten 2 ausgeschaltet währe.
Hat das hier schon jemand geklärt? Oder kann man jetzt wirklich zum Preis einer einzelenen meisterhaften Rüstung einen 2+ Save für die ganze Einheit kaufen?
Mfg
Ich stolpere ständig, oder werde künftig noch viel öfter darüber stolpern:
Es steht in Klammer geschrieben das ein Charakter über diese Regel einen incht verhinderten Lebenspunktverlust an seine Einheit weitergeben kann.
Damit kann doch aber sinnvollerweise nur gemeint sein, das es sich um eine Einheit handelt die den selben Schutzwurf wie der Charakter hat.
Im sinne des schnellen würfelns.
Andernfalls müsste man für "achtung Sir" doch vernünftigerweise würfeln, bevor man seine Schutzwürfe ablegt.
Ich hab nur keine Zeile im Regelbuch gefunden die meine sicht der Dinge untermauert.
Es kann doch jetzt nicht wirklich so sein, das im HtH ein Unabhängiger Charakter alle treffer frisst, die auf 2+ rüstet und jeden Einser auf 2+ an ein Modell weitergibt das von Haus aus schon bei einer gewürfelten 2 ausgeschaltet währe.
Hat das hier schon jemand geklärt? Oder kann man jetzt wirklich zum Preis einer einzelenen meisterhaften Rüstung einen 2+ Save für die ganze Einheit kaufen?
Mfg