Bolt Action von Warlordgames
-
-
Wir (also Tom, Toni und ich) bemalen gerade unser ZeugsKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
das Italy and the Axis-Buch kommt jetzt Mitte November, also Italiener und so weiter
Vorbestellungen, so ihr Lust habt, gerne
"While many nations flocked to the side of the Allies, others joined forces with Germany as part of the Axis.
This volume is the definitive guide to the armies of Italy, Hungary, Bulgaria, Romania and Finland.
Fight the Winter War against the Soviets, hold back the British in North Africa, or help shore up the German offensives on the Eastern Front with this latest supplement for Bolt Action.
Includes historical information, detailed army lists as well as rules for assembling forces from specific theatres."
Finnen als Box sollen ja heuer bzw. im Winter auch noch erscheinen -
-
-
-
Original von constable
coole Platte...schaffen "wir" auch!
Also ham wa das nächste Projekt ?Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
ich habe mir die spielplatte "live" angesehen, die gehört den jungs vom demo-team "3TH Tabletoptreff Hannover" !!
finde die platte auch sehr cool, für meinen verwendungszweck ist sie mir ein wenig zu statisch bzw. braucht man eine guten platz zum lagern.
leider war der warlordgames-messestand für meine begriffe ein bisschen schwach bestückt, ich hatte den besser in erinnerung.
es gab nur boxen und da nicht alle zu kaufen, keine blister und viele fahrzeuge haben den weg über den kanal auch nicht geschafft.
EDIT: aber die gespräche mit den jungs von warlordgames waren wie immer sehr nett und lustig !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()
-
-
-
-
die Neuheiten sind im Haus :]
in das Buch bin ich gleich reingefallen:
Italiener, Finnen, Bulgaren, Ungarn, Rumänen
da sind auch echt schräge Listen drinnen, wie die Camicie Nere oder die Huszar Szasad und anderes mehr
echt empfehlenswert
ja und die Finnen-Box: 16 Mann Normaluniform + 5 Skitroopers
auch sehr gelungen
man darf auf die nächsten Neuheiten gespannt sein .....
Nachtrag:
den Bolt-Action-Day haben wir für´s Wochenende nach Ostern geplant (damit er nicht mit irgendeiner anderen Großveranstaltung kollidiert) -
-
Original von El Cid
die Neuheiten sind im Haus :]
in das Buch bin ich gleich reingefallen:
Italiener, Finnen, Bulgaren, Ungarn, Rumänen
da sind auch echt schräge Listen drinnen, wie die Camicie Nere oder die Huszar Szasad und anderes mehr
echt empfehlenswert
ja, das buch gefällt mir auch, hab gestern bekommen !!
Original von El Cid
Nachtrag:
den Bolt-Action-Day haben wir für´s Wochenende nach Ostern geplant (damit er nicht mit irgendeiner anderen Großveranstaltung kollidiert)
super, alles klar, wird jetzt mal notiert und eingeplant !! -
Es erscheinen von den Finnen gleich weitere Neuheiten und Add-on´s:
WGB-FN-27 Finnish MMG team Blister € 11,00
WGB-FN-22 Finnish Army Infantry squad Blister € 18,00
WGB-FN-21 Finnish 37 PstK/36 Bofors anti-tank gun Blister € 15,00
WGB-FN-25 Finnish Ski Troops Blister € 13,00
sowie
WGB-AI-127 M36 Pershing Box € 31,50
die nächste Restock-Order geht kommende Woche raus, wer also was benötigt ..... -
Hab wieder ein wenig bei BA weiter gemacht...
Japanische Kommando Gruppe
Air Observer & Sani
A6M5 Zero Air Support
Gelände
Alles dann live auf der Austrian Salute zu sehen...
Gruß
FabDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0