Bolt Action von Warlordgames
-
-
-
-
Cool!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
wow, schaut wirklich gut aus.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
Original von Grim
Sehr hübsch, vorallem die Stellen wo der Lack fehlt. Nur den Reifen von der PaK hätte ich noch ein bischen Tiefe verpasst.
hast recht, mir sind ein paar sachen eh noch zu flach, aber da werde ich noch nacharbeiten müssen, dann sollte es für spielminis reichen.
ps.: bin eh kein vitrinenmaler, -
-
He, bravo lex, gefallen mir gut. Vielleicht verdreckst du sie noch ein bisserl?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
bolt action book --> armies of germany war heute im briefkasten, juhu
ich bin gerade am durchblättern, was ich aber schon mal sagen kann, wieder eine tolle aufmachung.
inhalt:
tolle illustrationen, eine unmenge an panzern und fahrzeugen sind enthalten, dazu gibt es noch verschiedene army-listen und div. theaters of war-listen und sonderregeln für eben jene.
es ist alles gut überschaubar und strukturiert. -
sehr gut. Dann gibts ja morgen ein ausführliches reviewalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
2. - "Charity III" 09/10
-
Wie schauts aus, schon zum schmökern gekommen?
Ich hab halt a neugieriger.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
2. - "Charity III" 09/10
zum schmöckern, ja !!
wenn ich dran denke, scanne ich das inhaltsverzeichnis ein, dann hat man schon einen schönen überblick !
mittlerweile bin ich wieder schwer am gelände bauen, hänge a bissl beim ba-regelbuch hintenher.
man hat z.b. listen für early war(1939-42) und late(1943-45) bzw. auch alle möglichen fahrzeugtypen dazu.
z.b. panzer IV Ausf. A bis Ausf. J. -
Gibts eigentlich auch andere Infanterie Einheiten??? oder sowas in der Art;
Ich find es a bissal komisch, in einem Inf. lastigen Skirmish Game, so dermaßen viele Fahrzeuge drinn zu haben, und dann noch die unterschiedlichen Ausführungen reinzunehmen. Grad wenn ich grad mal einen Panzer nehmen kann.
Würde ich besser finden, wenn man hier den Fokus mehr auf Infanterie, bzw. Support Teams legen würde.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
2. - "Charity III" 09/10
ich habs jetzt nicht so im kopf, aber es gibt grundsätzlich mal die 3 stufen von unerfahren über regular zu veteran, das war ja schon bekannt.
außerdem gibt es noch verschiedene einheiten auch kriegsjahrabhängig zb. eine ss-kavallerie-einheit, partisanenabwehrtruppe.
verzeiht mir, ich habe die ganzen bezeichnungen jetzt nicht im kopf, nähere infos folgen am abend. -
besten dank im vorausalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
2. - "Charity III" 09/10
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0