Saison XXIV-Berichte u Gesabbel
-
-
-
Eigentlich wahnsinn dass bis platz 17., wenns ganz blöd hergeht bis 18., noch alles drin is...
was da otto da jetzt schon von playoff schreibt, is mehr wunschdenken... nix is fix...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Original von Ruffy
Langsam wirds etwas eng mit der Planung. Kannst du schon etwas sagen bezüglich Zeit/ob du überhaupt kannst?
dann sag ich lieber ab - meine frau erholt sich nur langsam
ich kann versuchen freitag anzupeilen - sofern du da zeit hast.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Original von juergen
ich kann versuchen freitag anzupeilen - sofern du da zeit hast.
Ich kanns nicht versprechen, aber schauen wir mal. Lass mich bitte nur rechtzeitig wissen, falls es bei dir am Freitag nicht geht, dann muss ich nicht versuchen herumzuschupfen.
Falls ich kann, dann am Abend (ab 17:00 oder 18:00). Mal schauen.
Gute Besserung an deine Frau. -
Heute das zweite von 4 Endspielen!!! Kanns kaum erwarten dem Wolf gegenüber zu treten...
Thats gonna be epic!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
@Ruffy, die woche wirds nix mehr, jetzt bin auch ich im Krankenstand.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
@Ruffy: btw, kann dich derzeit auch nicht per sms am laufenden halten, mir ist mein handy runtergefallen und derzeit in reparaturNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
nein, passtNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Dann gute Besserung.
Edit: Könnte mir jemand von der Orga bitte FF, Winnings (bei 3 oder weniger bitte wiederholen), Skill für den Thrower und Skill für den Oger auswürfeln?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
-
Meine Offense wurde durch eine Doppel-1 beim GFI gestoppt (1:36), der Ball ist dann aus dem Feld gebounct (37.5%), von dort hinten raus (1/3) und von dort nochmal 9 Felder quasi gleich in den Ork-Cage (1:746872364732). Die Orks haben im ganzen Spiel keinen einzigen 3+ Wurf und kein einziges GFI verhaut und dafür auch keinen einzigen Re-roll gebraucht... überhaupt hatten sie im ganzen Spiel keinen einzigen Turnover. Auf der anderen Seite hatte ich das desaströse GFI, mein Oger war in den ersten 6 Zügen 3 mal blöd und bei einem davon hätte er den Ballträger blitzen können (Re-roll dafür nehmen hat auch nicht funktioniert). In der zweiten Halbzeit hätte ich ein paar mal 50% Chancen auf den Ball gehabt, allerdings sind sie nie aufgegangen. Ein Foul hab ich auch probiert... 3er-Pasch und nicht durch die Rüstung. 20k Winnings und 0 SPP. Danke Würfelgott.
-
-
-
-
brauchst du dafür einen doubble oder ist das ein ganz normaler skill mario?3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13