Saison XXIV-Berichte u Gesabbel
-
-
Du wärst nichtmal dabei wenn deine Gegner mit Augenbinde spielen würden
Das negative Karma das die BD hier verursacht haben sollte man auch nicht unterschätzen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Original von Eusebio
Ja wie gesagt... es ist so und so unfair... shakespeare hatte am Anfang zwei Gruppen vorgeschlagen, da wärs ein Leichtes gewesen die gesamten Ergebnisse rauszunehmen...
Ich verfolge das ganze derzeit nur nebenbei, aber bei der lösung hat doch eine gruppe 1 spiel weniger - auch ned ganz fair, oder?)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
wär recht einfach zu lösen: die gespielten spiele bleiben aufrecht bis auf einen eventuellen nicht-sieg das wird auf 1:0 umgestellt und die anderen bekommen ein normales SR...
Jürgen, du als Boss sprich ein Boozed-Machtwort!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Original von Eusebio
wär recht einfach zu lösen: die gespielten spiele bleiben aufrecht bis auf einen eventuellen nicht-sieg das wird auf 1:0 umgestellt und die anderen bekommen ein normales SR...
Jürgen, du als Boss sprich ein Boozed-Machtwort!
soweit ich weiß springt wuckal ein.
Da ich derzeit genug streß rundherum habe (hab ja schon selbst 2 SR gegen mich), überlass ich das dem Rest der orga - ich versuche nur noch die saison rumzubekommen.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Vorhersage für die Playoffs!
Ich hab mir die Partien angesehen und unter der Voraussetzung dass BD mit SR geahndet werden komm ich auf diese Vereine die sich den Titel untereinander ausspielen:
Avalorn Unicorns
Darkroom Penetrators
Royal Beerbottles
CD Bluebeards
Sparta Prack
Kranke Schwestern
Wuckals Waagh
Bayrische Politkomiker
Die Amazonen werden abstinken und nur Milan wird das Halbfinale erreichen.
Vorhersage für das Finale:
Darkroom vs BeerbottlesEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
soch jürgen gegen manuel hab ich gesehen, sonst wär mir nix aufgefallen3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Morgn
Das ist auch schon eingetragen und es war grauslich. Statt den 2+ Dodge (mit Dodge Skill) zum 2:0 zu schaffen, hat sich mein Blitzer verletzt, mein Runner wurde getötet und die Waldelfen haben das 1:1 gemacht. Lustigerweise war es halbwegs ausgeglichen (von den Würfelergebnissen her), nur kamen meine schlechten Würfe zum blödesten Zeitpunkt. Das Ganze fühlt sich jedenfalls wie eine Niederlage an.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
keine gelegenheit lässt er da aus um zu raunzen3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Morgn
Was bleibt mir denn anderes übrig? Nicht einmal zum Foulen bin ich gekommen!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
dafür ging mein foul durch
war wirklich eine wilde partie, aber für die frechheit gleich mit einem Blitz das spiel zu eröffnen mußte halt wer bezahlen (der runner). War übrigens recht lustig den Star mit Pass Block zu nehmen. Die idee war ihn so zu positionieren das ich bei einem dump off hinkomme und dank NOS evt. intercepte - hat dann leider wegen dem dodge in 3 TZ nicht geklappt aber Manuel wurde damit komplett überrascht. Auf der anderen Seite habe ich Hypnotic Gaze ständig vergessen und die 2x die ichs probiert habe ging nix.
für mich fühlte es sich wie ein sieg an - deshalb habe ich auch gleich +10k für winnings dazugerechnet (sind eh nicht eingetragen)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
Original von Eusebio
somit dürfte es für euch beide fast gelaufen sein... 2 siege sind nötig
who cares... i nimmaNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Morgn
Original von juergen
war wirklich eine wilde partie, aber für die frechheit gleich mit einem Blitz das spiel zu eröffnen mußte halt wer bezahlen (der runner).
Naja, eigentlich war schon Strafe genug, dass die Witch-Elf, die mit einem GFit unter den Ball rennen wollte gleich einen 1er-Pasch hinlegte, beim nächsten Wurf (Jump up für Block), den nächsten 1er hinlegte (und gestunned war) und in deinem dritten Zug für den Rest des Spiels KO gefoult wurde...
Das mit dem Star: Ja, Pass Block hat mich kalt erwischt, zum Glück standest du neben meinem Tackler
Ich wäre nur gerne schon in der ersten Hälfte ein zweites Mal durch die Woodie-Rüstung gekommen, noch dazu, wenn ich in Hälfte 1 auch noch 2 Injuries und ein (Langzeit-)KO einstecken muss...
*raunzraunz*
Es sind halt Jürgens Turnovers dann gekommen, wo der Impact nicht so schlimm war (Ausnahme Mitte der Hälfte 1, wo ich den Sack zumachen konnte) und meine im blödesten Moment. Besonders die letzten beiden Züge waren jeweils Turnover meinerseits, der schlimmste war sowieso der 2+ Dodge mit Dodge zum 2:0...
Das nächste Mal prügel ich einmal die Woodies.
@Eusebio: Die 5+ alles fangenden Chaoszwerge vom Klaus haben sowieso meine Moral gebrochen...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Original von Eusebio
somit dürfte es für euch beide fast gelaufen sein... 2 siege sind nötig
Beide spielen gegen den Milan und die letztplazierten Black Arachnos, ich denke da sind zwei Siege nicht unmöglich. Der Milan muss wahrscheinlich noch mindestens einmal punkten um fix in den Playoffs zu sein.
Edit: bitte alle weiterhin unentschieden spielen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher