Saison XXIV-Berichte u Gesabbel
-
-
-
-
Original von shakespeare
8 tage noch zur runde 2 und tote hose, da bin ich mal gespannt ob die orga genau so hart ist mit den deadlines wie mit den anmeldefristen
Ja, wird es.
Aber da du dich offenbar zu früh freust: Deadline für Runde 1 ist Start Runde 3 (wie schon immer)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
@ ruffy: nö bin im krankenstand
@ jürgen: freuen tu ich mich darüber nicht wenn spiele nicht abgeschlossen werdenim gegenteil, mir wär am liebsten alle runden schon immer vor der 3 wochen frist fertig zu spielen damit die saison zügiger von statten geht :)!
was mich aber wundert: das die deadline für runde eins mit beginn der runde 3 und nicht der runde 2 ist ?(! da kommt ja schnell wieder die kettenreaktion raus und ein spieler lässt sich ewig zeit und der andere der dann gesamt 6 wochen wartet kommt vielleicht in verzug und die folgepaarungen werden alle verzögert stattfinden, mir war das bislang nicht bewusst das eigentlich 6 wochen frist pro spiel ist
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
es ist auch nicht 6 wochen/spiel zeit, sondern die, die aus beruflichen oder familiären gründen ein spiel in 3 wochen nicht schaffen, haben noch 3 wochen gnadenfrist, ihr spiel nachzuholen. alle spieler sind angehalten, ihre spiele in 3 wochen zu absolvieren. geht ja auch fast immer. es gibt keinen grund, nicht zu spielen, wenn man kann, also passt das schon so.
am ende der saison werden wir auch mit der gnadenfrist bissl strenger sein, wenn es den zeitplan zu sehr durcheinanderbringt (siehe ende letzter saison... :()
-
-
wer genau auf den kaelender schaut wird sehen das es vor dem playoffs eine "pause" gibt. Genau 3 wochen wie sonst auch. Damit steht FIX der Termin für Playoff beginn.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Man könnte auch andenken Bestrafung ähnlich Midnight Express einzuführen...
auf den Rücken legen, Schuhe und Socken aus, Füße auf eine Bank.... und zack mim Rohrstaberl...
Glaub nicht dass da wer zu spät spielen würd...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
werden wir bei dir in erwägung ziehen, mario. =)
ruffy, klar kann man an der länge der frist herumbasteln. ich find 3 wochen auch viel, aber es hat sich eigentlich bewährt. am saisonende wirds halt immer heikel und da werden wir diesmal strenger sein.
es gibt halt immer ein paar spezialisten, denen muss man halt ein bissl auf die finger klopfen. i'm looking at you, fabian!
-
And i am looking at you shlomi... wann geht da was?
PS ist das Programm von dir jürgen oder nur gekauft?
man könnte doch da einen scheduler rein machen der alle sehen lässt wann geplant ist zu spielen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
-
-
Wann hat der shlomi eigentlich Geburtstag?
Hätte das perfekte Geschenk:
t1.gstatic.com/images?q=tbn:AN…JyjuxCiypa1vMECCLHre9zsngEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0