Saison XXIV-Berichte u Gesabbel

in einer kuriosen partie unterliegen die amacat dolls leider mit 1-2.frei nach dem motto:wer das 2-0 nicht macht (3+ wh bar) verliert dann halt -.-
      unterm strich wird es bereits jetzt nach 2 spielen nicht mehr für die playoffs reichen, dazu sind die zukünftigen gegner zu stark u statt 4 punkten steh ich jetzt mit nur einem punkt da :( nicht schön...
      zwar stapeln sich die winnings, aber punkte wären irgendwie besser.
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Kill all the dark elfs - Sparta Prack
      Amacat Dolls - Boozed Dragons!!!
      Gr33n4Skins4Real - Aegnor Calafalas XXIV
      C.D. Bluebeards XXIV - Call Me Mouse Again...
      Avalorn Unicorns - Darkroom Predators
      Har Ganeth Widowmakers - Royal Beerbottles XXIV
      foul?! es gilt die unschuldsvermutung! - Berzerka Boyz XXIV
      Croc Attack - BPK - Bayerische Polit Komiker
      Black Arachnos - Superbeste Freunde für immer

danke, aber in der spieleliste stehts net drinnen.....
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Morgn
      Erledigt.

Original von Eusebio
      Turin "All you need is love" Turambar resettet nicht!

Einmal reichts, und mit Reset hab ich mein Team jetzt so, wie nach zwei eher unterdurchschnittlichen Runden ohne Reset. Insofern, brauch ich jetzt noch 1-2 Mal Tackle (mit noch 2 Mal Amazonen, einmal Skaven, einmal Woodies und dann noch die Dunkelelfen vom Snake Eyes komme ich da nicht umhin), und dann bin ich zufrieden.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      was war los? is der neue superstar leichtsinnig geworden?
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Morgn
      Oje! Also nach ein bisschen Pause hat die Gewerkschaft wieder Fuß im Blood Bowl gefasst! Hat dein Rattenoger ein bisschen zum Ungehorsam angestachelt? :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wer oder was ist ein Rattenoger? :P

Straftrainingseinheit im Laufrad ist schon absolviert... Morgen folgt die Einheit mit dem Ball: wir starten bei 0... Nimms balli... Schupfs balli... Fangs balli... Halts balli... Und von vorn...

Leider wird mich Claus zurueck nach Skavenblight fotzen... Bleibt nur der Manuel als Aufbaugegner... Bin gespannt wie oft er bis dahin resettet hat ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Also ich bin mit meinem Start ganz zu frieden... ich glaub in dem Spiel hatte ich einfach mehr Glück als MrWolf....
      Die Zwerge blocken sich zwar durch die Orcs, kommern aber so gut wie nie durch die Rüstung (ja... das ist was anderes als bei Khemri)... einzig der Einwürfelblock eines Langbarts gegen einen Schwarzorc, der sich auch gleich entscheidet das Spielfeld für dieses Spiel zu verlassen war nicht der Hit.. :)

Aber anstelle eines 1:0 für die zwerge in der ersten Hälfte führt ein GFI in die Endzone dazu, dass der zwergen Runner sich auf die nase legt und der Ball meinem Werfer vor die Füße kullert... diese Gelegenheit und der Umstand, dass bereits ein Blitzer einsam in der Zwergenhälfte verweilt führte dann glatt zum ersten pass und damit zum erfolgreichen defensive Touchdown...
      Die ernüchterung dann aber dank meiner Würfel zu Beginn der zweiten Halbzeit... Gute Aufstellung und der Werfer ist nicht in der Lage den Ball aufzuheben (inkl. Sure hands), das gleich dann in der zweiten Runde und auf einmal stehen drei Zwerge um mich herum und schubsen den Werfer auf den Ball... der Zwergen Runner kann die Wuchtel problemlos aufheben und in die Endzone tragen...
      Danach gehts gleich gut weiter... die verbliebenen zwei Schwarzorcs an die Line plus die Blitzer... da muss doch was gehen... Kickoff - Throw Rock - wieder ein Schwarzork in die Box...:-)
      Dann eben anderst... die Orcs dodgen wie die Elfen und schaffen es nach zwei missglückten Aktionen von MrWolf einen Blitzer in Endzonennähe zu bekommen... der Gobbo unterstützt und nach einen kleinen Überzahlblock steht der Blitzer frei, fängt die Wuchtel und trägt diese sicher in Runde 8 in die Endzone... die Abschließende Zwergenrunde sieht drei Linemen die von Zwergen hin und her geschubst werden und sich letztendlich auf dem Feld noch ein bisschen ausruhen... Winnings sind OK... und die ersten Punkte sind überraschend auch eingefahren.

Jetzt als nächstes gegen Anthony... Orcduell... das kann ja lustig werden mit den Würfeln.. :)

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Breaking:

Einstweilige Verfügung erlassen!

Bis auf weiteres darf man das Wort resetten (in jeglicher Schreibweise) nicht in Zusammenhan mit einem bestimmten User verwenden. Dieser User darf namentlich nicht genannt werden. Auch der Name seines Teams der H.G.Witwenmachers (Name von der Red. Geändert) muss zurueckgehalten werden...

Erste Stellungnamen werden in Kürze erwartet...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von shlominus
      ein pass-play bringt die entscheidung!

Original von zweifler
      führte dann glatt zum ersten pass und damit zum erfolgreichen defensive Touchdown...

fängt die Wuchtel und trägt diese sicher in Runde 8 in die Endzone...

na gut, beim team hab ich mich geirrt und es waren 2 pässe, aber grundsätzlich war das schon super vorhergesagt! :D

yes,,,, war unegwohnt.. laufen und passen... dazu noch dodgen.. ich musste mich extrem umstellen von meinen Khemrianern.

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich bin es ja schon gewohnt und sehe es positiv.

Apo hab ich mir von Anfang an geleistet, bei den Winnings weiß ich auch wieso...

Mein erster Liner hat Mighty Blow und Chris genügend Ziele, wo er sich austoben kann :P

Ich hab genügend Inducements um mir einen weiteren RR zu gönnen.

Chris hat nicht im Schnitt AV 8,9 :)

In dem Sinne "Let's get ready to rumble" !

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      @ruffy:

mittwoch aber echt he oder wasn?
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13