Saison XXIV-Berichte u Gesabbel
-
-
Original von Eusebio
Heisst das kein ergebnis?
Dann kan ich endlich die tabelle abshliessen
Mario, Du sollst nicht immer Dein Kind an die Tastatur rankommen lassen :P.3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
Morgn
Na da bin ich gespannt. Schließlich werden dabei so einige Tatsachen für den One-Eyed-Man-Cup geschaffen. Da stellen sich die Fragen:
Wer sind die besseren Grünhäute?
Wie wird das Flugwetter sein?
Können wir es nachher das Vienna Chainsaw Massacre nennen?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Morgn
Nicht vergessen, nach dem Abziehen des heiligen Splints bis 5 äh... 3 zu zählen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Die Partie hätte bis Mittwoch ausgetragen werden müssen. Kann ja nicht sein das wir jetzt die Deadlines aufweichen - sonst könnten chris und ich ja auch noch...
deswegen sind wir ja für die strikten deadlines gewesen, damit die anderen partien pünklich beginnen können.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Morgn
Original von juergen
Die Partie hätte bis Mittwoch ausgetragen werden müssen
Sind wir schon so weit? Dann ists entweder aus der Wertung oder ein SR für den shlomi - nach allem, was ich bis jetzt nach mehrmaligem Nachfragen über das "Zustandekommen" eines Spieltermins in Erfahrung bringen konnte.
Die Play-Off Teilnehmer scheinen jedenfalls fix zu sein, Klaus und ich spielen kommenden Mittwoch.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Original von Turin Túrambar
Sind wir schon so weit?
Schaut man in den Ligakalender... JA
bbaa.org/index.php?section=rulesNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von Turin Túrambar
Sind wir schon so weit? Dann ists entweder aus der Wertung oder ein SR für den shlomi - nach allem, was ich bis jetzt nach mehrmaligem Nachfragen über das "Zustandekommen" eines Spieltermins in Erfahrung bringen konnte.
Die Play-Off Teilnehmer scheinen jedenfalls fix zu sein, Klaus und ich spielen kommenden Mittwoch.
da hast du aber etwas falsch verstanden.
scheinbar hat 73 mal nachfragen immer noch nix genutzt.
der anthony hat sich bei mir gemeldet, ich hab gar nix gemacht. aber wie es aussieht, war es zu spät. strafresultat für den anthony muss es also lauten.
-
-
aus meiner sicht sollte es nicht mehr "nachgeholt werden" sonst wirds immer wieder einreißen mit Argumenten wie "na die haben doch auch dürfen"...
Die Leute sollen sich (aus meiner Sicht) daran gewöhnen das eine deadline eine deadline ist. Und ich sprech jetzt nicht aus der Orga sicht, bei mir sind auch 3 spiele nicht zustande gekommen.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von juergen
aus meiner sicht sollte es nicht mehr "nachgeholt werden" sonst wirds immer wieder einreißen mit Argumenten wie "na die haben doch auch dürfen"...
In dieser Season "habens auch schon welche noch dürfen".
Für die nächste Liga sollte auf jeden Fall alles organisatorische auf die HP kommen, woher soll man sonst wissen wies gemacht gehört? Normalerweise kann man Spiele ja bis zum Ende der folgenden Runde abschliessen... was bei Runde 10 eigentlich das Ende der Viertelfinali wäre (22.5. oder so). -
Morgn
Original von juergen
Die Leute sollen sich (aus meiner Sicht) daran gewöhnen das eine deadline eine deadline ist. Und ich sprech jetzt nicht aus der Orga sicht, bei mir sind auch 3 spiele nicht zustande gekommen.
Vollste Zustimmung.
Original von shlominus
da hast du aber etwas falsch verstanden.
scheinbar hat 73 mal nachfragen immer noch nix genutzt.
der anthony hat sich bei mir gemeldet, ich hab gar nix gemacht. aber wie es aussieht, war es zu spät. strafresultat für den anthony muss es also lauten.
Okay, ich dachte, du hast dich davor irgendwann bei ihm gemeldet. Na dann SR für den Anthony und er kommt nicht in die Play-Offs, oder eher aus der Wertung, weil nicht wirklich etwas für ein rechtzeitiges Zustandekommen getan wurde.
Original von Ruffy
Normalerweise kann man Spiele ja bis zum Ende der folgenden Runde abschliessen... was bei Runde 10 eigentlich das Ende der Viertelfinali wäre (22.5. oder so).
Dann beherzige ich einmal Jürgens Rat und schaue in den Ligakalender:
Runde 10 endete am 10.4., eine fiktive Runde (also 3 Wochen) später ist der 1.5., das war bekanntlich gestern. Also hatte alles seine Ordnung. Man sollte doch davon ausgehen, dass eine Pause von der Dauer einer Runde nach der letzten Runde des Grunddurchgangs wohl für Nachtragsspiele gedacht ist.
Achja, das ist auch auf der HP unter "Regeln" transparent einsehbar.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0