Dust_Battlefield_Lounge
-
-
Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Leider das selbe Problem wie bei den Chaos Fliegen äh... Fliegern wollt i sagn.
Schaut aus als wärs a gmütliche Malsitzung am Balkon gwesn. Aber i muss di enttäuschen Willi: Mit Kaffeehaus/Cocktailbar Schrey kannst ned konkurieren, was Dekadenz bei Malsitzungen betrifft.
@ Mk I: I hab mei Shisha ausgraben. Dekadenz++;
Schöne Minis, tolle Bemalung (zumindest was i so auf den 280x160 Pixelbildern erkennen kann).
Grüße
Mk IIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
Beim Bilder machen haben wir uns nicht wirklich Mühe gegeben. Wenn die Dinger dann fertig sind gibts aber wieder Glamourshots im Gelände! Die Dust-Fahrzeuge sind ein Genuss zum bemalen, Die realistisch gestalteten Oberflächen geben einfach so viel her.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Ich hab noch ein Packerl 1/48 Tamya Jerrycans ergattert. Was man so alles findet beim Müller....
können wir uns teilenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Mein 40k-Basilisk hat sich sehr über ein paar Upgrade gfreut. Überall irgendwelche Planen und sogar a Kübel (damit die Plattform a immer schön sauber is, oder damits in Commissar auf die Fresse haut wenn er zur Inspektion vorbeischaut
) A Nummer größer wär auch ned schlecht, zum Durchmischen.
Grüße
Mk II -
Der Kübel is sehr wichtig. Wo kommen wir da hin wenn im Panzer nicht immer super aufgewaschen is
Sie haben beim Müller sogar noch ein Packerl, kann ich bei Bedarf holen da ich davon ausgeh dass es mir niemand wegkauft.
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
Die Großen in den neuen Camo-Patterns
-
Wir (Ordian et moi) haben uns heute mal in das Grid des Dust-Tactics System begeben
50 Punkte Landgrabszenario. Ein kleines Platoonebenegefecht das angenehm schnell von der Hand ging und wiedermal in typischer Dust-Manier mit riskanten Aktionen und großer Spannung bis zum Ende ausgestattet war.
Major Ordian ist mit einer reinen Infanteriestreitmacht angetreten. Ich habe dagegen ein gemischtes Rangerplatoon ausgeführt das von zwei Fahrzeugen unterstützt wurde.
Die tragbare Pak der schweren Grenadiere wurde allerdings mit vollem Effekt verwendet und verhinderte gemeinsam mit den omnipräsenten Panzerfäusten den Erfolg meiner Fahrzeuge.
Hier sieht man wie es sich zu Beginn entwickelt. Die Missionsziele sind in dem Szenario beide in der Mitte. Man muss ab Runde 3 eines besetzen und gleichzeitig den Gegner in einem Mindestabstand halten
Der Kommandotrupp befehligt den Angriff aus einer (vermeintlich) sicheren Barracke heraus. Die Zwillingsmaschinengewehre der schweren Grenadiere zeigten sich wenig beeindruckt vor der blechernen Deckung.
Die sportlichen Sturmpioniere nehmen schnell das erste Gebäude ein
Eingeschüchtert von der effektiven tragbaren Pak versuchen die Läufer erst einmal über die relativ ungesichterte Flanke vorzugehen und ignorieren das Zentrum.
Gefährlich: Sämtliche Gebäude wimmeln nur so von Panzerfäusten
Das Finalfoto. Der Hot Dog verkauft sein Leben möglichst teuer. Ein Panzerschrecktreffer beendet schlussendlich sein Leiden.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
Es besteht auch die Möglichkeit, dass der als Modell kommt
s3.amazonaws.com/ksr/assets/00…1593_large.jpg?1415990256Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Wenn wer mal schnell eine Dust-Armee ausheben möchte, FFG ballern wieder Lagerbestände zu unverschämten Preisen raus:
store.fantasyflightgames.com/c…ges/sale2014.cfm?catid=23
Die gleiche Aktion bei der Willi und ich letztes Jahr trotz Überseeporto die Lokalpreise um gut 60% undercutted habenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
4 Dollar wär schon ein guter Preis für GrenadiereGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Es hat sich noch niemand gefunden...Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher