Moin moin,
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, Warmachine anzufangen und schwanke derzeit zwischen Cryx und Retribution of Scyrah, das Regelbuch Prime mk2 hab ich mir mittlerweile besorgt, aber leider finde ich dort die Retribution Fraktion nicht, jetzt wollte ich mich hier mal kurz erkundigen, wie ich denn am besten an die Daten von denen rankomme?
cheers_M
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, Warmachine anzufangen und schwanke derzeit zwischen Cryx und Retribution of Scyrah, das Regelbuch Prime mk2 hab ich mir mittlerweile besorgt, aber leider finde ich dort die Retribution Fraktion nicht, jetzt wollte ich mich hier mal kurz erkundigen, wie ich denn am besten an die Daten von denen rankomme?
cheers_M

Es wurde hier ja schon einiges über Retribution gesagt. Die Retribution ist eher eine Fraktion, wo es drauf ankommt, dass die einzelnen Elemente gut zusammenspielen. Alle Auswahlen haben viele Fähigkeiten, was es ermöglicht, auf viele unterschiedliche Situationen zu reagieren. Das führt leider auch dazu, dass man gerade am Anfang vielleicht etwas überfordert mit den ganzen Sonderregeln ist und ab und an auch einiges vergisst.
außerdem dacht ist die wraith machine recht cool, Joa...das waren die ersten Ideen, Units war mein erster Gedanke die mit der Leichentuch Fähigkeit zu nehmen^^ ob die Einheiten so zusammen überhaupt Funken und/ oder wie ich erweitern wurd bleibt noch herauszufinden