Winteroffensive 2012

Aha, ja.

Anmelden Jungs. Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil meine Armee noch nicht auswählbar ist. Wird wohl auch für andere gelten, vielleicht kommt Blackhawk auch dieses WE dazu, mailte er mir.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ja, wenn der Blackhawk mal die ganzen Listen anlegen würde, wäre die Liste schon voller. Meine Minervans z. B. sind nicht drinnen, Tyras/Tau auch nicht. Ebenso keine Titanen etc...
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von Grisi
      hmm wann sieht man jetzt endlich wieviele Leute wirklich kommen? Daweil is das ja eher mau...

wieso? derzeit 4 Leut.... jeder kann zumindest 3 Partien mit untersch. Gegnern spielen. Und mehr wirds eh net werden an 1 Tag. Außer du brauchst einen Haufen Leut die dir zuschauen; aber das spielts bei mehr Anmeldungen auch net, weil die spielen dann ja selbst :P

oiso, olles Rotscha! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()

Sauber!

Rucksack? Mensch, da Stefan vergisst seinen Mantel, du deinen Rucksack... Schon interessant, wie alt die Epic-Gemeinschaft ist. :D Sollte aber kein Problem sein. Diesen Freitag bin ich zwar nicht da, allerdings ist so ab 1830-1900 unten offen, sollte kein Problem sein, den dort abzuholen. Kannst ja gleich mitm Stefan Epic spielen ausmachen. :D

Wäre übrigens nett von euch, wenn Ihr hier was schriebet. Schön langsam wirds kritisch. Im Übrigen darf auch gerne Blackhawk eine Mail geschrieben werden, Adresse gibts auf T3, um dem ganzen Nachdruck zu verleihen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

4 Leute. Insgesamt sind wir momentan 8. Ersichtlich im ersten Post.

Und ich melde mich auf T3 nicht unbedingt an, solange meine Liste noch nicht wählbar ist. Kann weder meine Minervans noch meine War Gryphons oder auch nicht die Legio Destructor auswählen.

Den anderen gehts genauso.
      Original von MARBO Hannes
      wie viele sind wir zurzeit auf T³??

ziemlich wenig oda?
      würden sich vl amal ein paar leute anmelden wäre nur so ein vorschlag

auf das muss ich mich mal selbst zitieren und antworte

Original von mspaetauf
      wieso? derzeit 4 Leut.... jeder kann zumindest 3 Partien mit untersch. Gegnern spielen. Und mehr wirds eh net werden an 1 Tag. Außer du brauchst einen Haufen Leut die dir zuschauen; aber das spielts bei mehr Anmeldungen auch net, weil die spielen dann ja selbst :P

oiso, olles Rotscha! :)

i versteh nach wie vor net was ihr alle für Probleme habts... uaaa uaaa zu wenig Leut wir brauchen mind. 20 weil wir können eh jeder nur 3 Partien (wenn überhaupt) spielen.... :rolleyes:

wenns Publikum brauchts organisierts euch halt a paar Klageweiber, weil gegen mich habts eh keine Chance 8)
      Original von Grisi
      Das ma nicht unbedingt lust hat auf a Turnier zu gehen wo nur 4 Hansln kommen müsste doch auch dir einleuchten oder?

na, eigentlich net. Geht auch ganz klar aus meiner Argumentation hervor. Und mich konnte noch niemand hier schlüssig überzeugen, was denn so toll dran sein soll wenn statt 5 Leut 500 kommen....

Gruß