Also, da reges Interesse vorhanden ist, wirds am 11. November ein Geburtstagsturnier geben. Wie der Name vermuten lässt, geht das ganze vom Wolfgang und mir aus, wobei eigentlich noch nicht so ganz sicher ist, ob ersterr dabei sein kann 
Eckdaten:
Wann: 11. November
Wo: Löschi WoW Clublokal
Größe: 50pts und 35pts (Vor jeder Runde kann man sich mit dem Gegner ausmachen, ob lieber 50 oder 35pts gespielt werden sollen.)
Wie: Keine Bemalpflicht
2 Listen 50pts ... 2 Listen 35pts (VOR dem Spiel entscheiden welche Punktegröße gespielt wird und DANACH Listen austauschen)
2 verschiedene Caster pro Punktegröße
Character restricted (bei Warlocks/-castern zählen Prime und Epic als gleich ... also keine 2 Listen mit eLylyth und pLylyth)
Deathclock mit 55 Min. pro Spieler pro Runde --> Timed Turns mit Dice down
Gebühren: Keine Teilnahmegebühr, dafür auch keine offiziellen Preise ... ich werd Urkunden erstellen für die ersten 3
... BITTE aber den Clublokal Eintrittspreis zahlen (3€ für nicht Wow Clubmitglieder, 1€ für Mitglieder)
Tiebreaker: 1 - Strength of Schedule, 2 - Szenariopunkte, 3 - Zerstörte Armeepunkte ... in der Reihenfolge, falls das Programm so will (Markus hat glaub ich letztens gemeint, da gibts Probleme), ansonsten 1 u. 2 vertauscht
Zeitplan:
08:00-09:00 Anmeldung
09:00-11:00 Runde 1
11:20-13:20 Runde 2
13:20-14:30 Mittagspause
14:30-16:30 Runde 3
16:50-18:50 Runde 4
Nur zur Klarstellung ...
Timed Turns:
Werden 50pts gespielt, gilt: 1 Turn = 10min. max. + 5min. extension ONCE PER GAME
Werden 35pts gespielt, gilt: 1 Turn = 7min. max. + 3min. extension ONCE PER GAME
.) Wird die Zeit eines Turns überschritten, wird die DERZEITIGE Mini/Unit fertig aktiviert und danach endet der Turn.
.) Alternativ kann der Spieler 1x pro Spiel die Extension von s.o. verwenden
.) Bei 35pts und auf EINIGUNG beider Spieler, können auch die Time-Limits der 50pts verwendet werden (also 10min/Turn mit 1x 5min. extension) ... ist die Variante "gmiatlich"
Szenarien:
1. Runde: Outflank, Outfight, Outlast
2. Runde: Restoration
3. Runde: Sacrifice
(4. Runde: Gauntlet)
Anmeldungen:
T3 Link zur Anmeldung
Einfach in diesem Thread posten, wenn ihr kommen möchtet. Ich halte diesen Post dann up to date. Springer mach ich oder Wolfgang (wenn er denn zu seinem eigenen Geb.-Turnier kommt :P)
.) Petz/Shakespeare (Springer)
.) Asmodai
.) Alpha
.) Snot
.) DCM
.) bremser
.) Erich
.) Wandler
.) (Otto)
.) (sia)
Weitere Infos:
.) Es ist legitim nur 35pts Listen mit zu haben
.) Es ist NICHT legitim nur 50pts Listen mit zu haben
.) Sollte nur 1 der beiden Spieler 35pts spielen wollen, werden nur 35pts gespielt.
.) Character restrictment je Punktegröße (z.B. Bane Lord Tartarus darf 1x in den 2 35pts Listen und 1x in den 2 50pts Listen vorkommen)
.) Listen müssen nicht alle 4 gespielt werden ... die 35er Listen sind für Leute, die am Vortag saufen waren oder eventuelle Wenig-spieler/Unmotivierte.
.) 55 Minuten auch bei 35pts, außer es spielen in einer Runde zufällig alle 35pts
.) Reinforcement Szenarien möglich, wenn gewünscht
.) selbe Caster bei 35 und 50 erlaubt (wie Character restrictment)
Kommet in Scharen!
LG

Eckdaten:
Wann: 11. November
Wo: Löschi WoW Clublokal
Größe: 50pts und 35pts (Vor jeder Runde kann man sich mit dem Gegner ausmachen, ob lieber 50 oder 35pts gespielt werden sollen.)
Wie: Keine Bemalpflicht
2 Listen 50pts ... 2 Listen 35pts (VOR dem Spiel entscheiden welche Punktegröße gespielt wird und DANACH Listen austauschen)
2 verschiedene Caster pro Punktegröße
Character restricted (bei Warlocks/-castern zählen Prime und Epic als gleich ... also keine 2 Listen mit eLylyth und pLylyth)
Deathclock mit 55 Min. pro Spieler pro Runde --> Timed Turns mit Dice down
Gebühren: Keine Teilnahmegebühr, dafür auch keine offiziellen Preise ... ich werd Urkunden erstellen für die ersten 3

Tiebreaker: 1 - Strength of Schedule, 2 - Szenariopunkte, 3 - Zerstörte Armeepunkte ... in der Reihenfolge, falls das Programm so will (Markus hat glaub ich letztens gemeint, da gibts Probleme), ansonsten 1 u. 2 vertauscht
Zeitplan:
08:00-09:00 Anmeldung
09:00-11:00 Runde 1
11:20-13:20 Runde 2
13:20-14:30 Mittagspause
14:30-16:30 Runde 3
16:50-18:50 Runde 4
Nur zur Klarstellung ...
Timed Turns:
Werden 50pts gespielt, gilt: 1 Turn = 10min. max. + 5min. extension ONCE PER GAME
Werden 35pts gespielt, gilt: 1 Turn = 7min. max. + 3min. extension ONCE PER GAME
.) Wird die Zeit eines Turns überschritten, wird die DERZEITIGE Mini/Unit fertig aktiviert und danach endet der Turn.
.) Alternativ kann der Spieler 1x pro Spiel die Extension von s.o. verwenden
.) Bei 35pts und auf EINIGUNG beider Spieler, können auch die Time-Limits der 50pts verwendet werden (also 10min/Turn mit 1x 5min. extension) ... ist die Variante "gmiatlich"
Szenarien:
1. Runde: Outflank, Outfight, Outlast
2. Runde: Restoration
3. Runde: Sacrifice
(4. Runde: Gauntlet)
Anmeldungen:
T3 Link zur Anmeldung
Einfach in diesem Thread posten, wenn ihr kommen möchtet. Ich halte diesen Post dann up to date. Springer mach ich oder Wolfgang (wenn er denn zu seinem eigenen Geb.-Turnier kommt :P)
.) Petz/Shakespeare (Springer)
.) Asmodai
.) Alpha
.) Snot
.) DCM
.) bremser
.) Erich
.) Wandler
.) (Otto)
.) (sia)
Weitere Infos:
.) Es ist legitim nur 35pts Listen mit zu haben
.) Es ist NICHT legitim nur 50pts Listen mit zu haben
.) Sollte nur 1 der beiden Spieler 35pts spielen wollen, werden nur 35pts gespielt.
.) Character restrictment je Punktegröße (z.B. Bane Lord Tartarus darf 1x in den 2 35pts Listen und 1x in den 2 50pts Listen vorkommen)
.) Listen müssen nicht alle 4 gespielt werden ... die 35er Listen sind für Leute, die am Vortag saufen waren oder eventuelle Wenig-spieler/Unmotivierte.
.) 55 Minuten auch bei 35pts, außer es spielen in einer Runde zufällig alle 35pts
.) Reinforcement Szenarien möglich, wenn gewünscht
.) selbe Caster bei 35 und 50 erlaubt (wie Character restrictment)
Kommet in Scharen!
LG

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()