WHFB-Championsleague 2012/2013
-
-
@AC: Ich kann kein Testspiel für die NÖMS daraus machen, weil bis dahin meine Chaosarmee noch nicht so weit ist, da fehlen noch Modelle und so.
Mit dem Volk, was ich spielen werde, habe ich aber auch nichts gegen die AC. Also wenn ihr das wollt passt es.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kampfkugel“ ()
-
-
-
-
mit dem letzten Ergebnis von ca. 1300:400 für Jan gegen Klemens ist obiges Ergebnis für den Aufstieg ohnehin hinfällg.
Damit steht auch die letzte Paarung:
Jan "Holger" Philippi VS Wolfgang "ElGungo" Hansal
Update: fstph.at/~meni/ChampionsLeague2012-2013.html
Bitte zügig spielen!Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
Ah, ist das jetzt doch schon fix, dass wir spielen? Ich bin diesen Freitag jetzt schon bei uns in Katzelsdorf beschäftigt, also würde ich mal nächste Woche andenken. Wann geht es denn bei Dir? Testen wir gleich nach NÖMS AC?
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
@CL-Spiele am Donnerstag: Weiß jemand ob der Club da schon zufälligerweise schon offen ist oder müssen wir noch jemanden oder einen Schlüssel organisieren?Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
Original von El Gungo
Ah, ist das jetzt doch schon fix, dass wir spielen? Ich bin diesen Freitag jetzt schon bei uns in Katzelsdorf beschäftigt, also würde ich mal nächste Woche andenken. Wann geht es denn bei Dir? Testen wir gleich nach NÖMS AC?
LG
nächste woche + nöms ac ist okFrüher zu Unrecht als Holger bekannt. -
@CL Donnerstag: Der Meni ist so lieb dass er uns aufsperrt. Passt der Termin eh noch bei allen?Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
-
Ja, passt.
Ich hole den Warmond nach der Arbeit ab, und wir kommen. Zeit kann ich aber nicht exakt sagen. Wird vermutlich irgendwann, je nach Verkehr zwischen 18:30 und 19:00 Uhr sein.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Wie sieht es mit der Parkplatzsiutuation vor Ort unter der Woche aus?
War bisher nur am Wochenende da, und da wars kein Problem. Habe aber keine Ahnung wie lange es Parkbeschränkungen etc. gibt.
Bitte um Hinweis.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Urgs. Wie lange darf man stehen bleiben, bzw. was kosten die Parkscheine und wo kriegt man die naheliegend her? Bin selten in Wien unterwegs, und wenn dann steht mein Auto in einer Park and Ride anlage, habe daher kein bisschen Ahnung über diese Sachen in Wien.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
Die Garage vorne an der Kreuzung ist immer eine gute Lösung!!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES: