WHFB-Championsleague 2012/2013
-
-
Abgesehen von diversen Vertreterregelungen und deren Klärung.
Ist es möglich diesen Donnerstag abend aufzusperren um das SPiel zwischen Jan und mir auszutragen?
Falls JA, suche ich noch einen Gegner für meinen Mitfahrer.
Falls NEIN, habe ich ein kleines Terminproblem, da ich dann erst Ende nächste Woche (nach unserem Kampagnentag) wegfahren kann abends.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von Ruffy
Ich akzeptiere den Ersatzspieler, wenn der Martin statt mir spielt.
Wenn das für alle beteiligten (auch die Ersatzspieler!) in Ordnung ist, gerne ;).
Original von Ruffy
Edit 2: Deadline ist übrigens diesen Sonntag.
It's more like a guideline anyhowEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
Nein, dann hätte ich doch gegen Dich gewinnen müssen! Meine Spiele gegen den Berti sind immer episch!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Uh. Das ist aber nicht verdient. Hast tatsächlich keine Zeit?
Ich bin nur bis Mitte nächster Woche etwas eingespannt, und kann da nicht wegfahren dann geht es wieder bei mir. Wobei am Samstag der Kampagnentag ist.
(für den für eventuell interessierte noch Plätze frei sind)Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Ui. Das klingt böse nach Stress.
Viel Erfolg auf jeden Fall, ich vermute mal es ist eine wichtige Prüfung.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
Manfred "SailorMeni" Menhart VS Rupert "General_Sepp" Horner => Sieg General_Sepp
Gegen den Eisenspeier kommt meine Armee leider nicht an ;).
Bericht unter: sailormeni.wordpress.com/2013/…3-stopp-im-viertelfinale/
Kurzfassung: Glücksbringender Schild versagt => Dämonenprinz in Runde 2 tot. Doom & Darkness / Purpursonne / Todbringer reißen es nicht raus. ansonsten tauschen wir noch Umlenker.
Update: fstph.at/~meni/ChampionsLeague2012-2013.html
Leider zwei Aufgaben im Viertelfinale ...
Es fehlt noch Dominik "Kampfkugel" Schagerl VS Bernd "Tigurius" Sorger
Bitte schnellstmöglich spielenEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
-
Gratulation, damit stehen die Halbfinalspiele fest!
fstph.at/~meni/ChampionsLeague2012-2013.html
Bernhard "berti" Küttner VS Rupert "General_Sepp" Horner
Wolfgang "Ruffy" Weber VS Bernd "Tigurius" Sorger
Deadline: 5. Juni
Original von Ruffy
Irgendeine Chance, dass die Krieger des Chaos für die CL noch auf ein halbwegs normales Niveau runterbeschränkt werden?
Wenn du sie für derart überzogen hältst, darfst du dir gerne meine Figuren ausborgen. Es sollte alles notwendige in meinem Schrank (bzw. meinem Koffer davor) zu finden sein. Ich kann dir auch Hochelfen empfehlen, die sind noch kaum beschränkt und insbesondere gegen Chaos sehr gut.
Alternativ steht es dir frei, deinen Gegner von einer anderen AC zu überzeugen, die deiner Meinung nach ausgeglichener ist.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
Bernd gegen Ruffy, beide mit KdC, das wird episch!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Wann ist denn diese Woche / Wochenende das Clublokal geöffnet?
Habe mein Spiel mit General Sepp auszumachen, und da müsste ich wissen wann überhaupt die Möglichkeit besteht zu spielen abends.
Verlängertes Wochenende ist zwar toll, bedingt aber auch einen erhöhten Bedarf an Familienaktivitäten, und dann bleibt letzten Endes nämlich sogar weniger Zeit zu spielen als sonst.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0