Hi!
Mich freut es dass die Oger spielbarer geworden sind.
Und ich werde die nun auch mit Bihändern spielen, auch wenn ich da WYSIWYG nicht ganz erfülle. Wenn sich rausstellt dass ein Einheit mit der Größe von 9 Ogern gut ist werd ich mir eventuell noch die 4er Packung Oger mit Bihändern kaufen um zumindest die erste Reihe korrekt darstellen zu können
Der Riese ist leider nicht so billig geworden wie er sein sollte -.-
Mal sehen wie sich meine Tzeentch-Armee nun schlagen wird, außer Dämonenprinzen werden keine Einheiten dazukommen, auch wenn es nicht das Optimum ist da ich dann auf starke Einheiten verzichte (Schädelbrecher zum Beispiel
)
Mich freut es dass die Oger spielbarer geworden sind.
Und ich werde die nun auch mit Bihändern spielen, auch wenn ich da WYSIWYG nicht ganz erfülle. Wenn sich rausstellt dass ein Einheit mit der Größe von 9 Ogern gut ist werd ich mir eventuell noch die 4er Packung Oger mit Bihändern kaufen um zumindest die erste Reihe korrekt darstellen zu können

Der Riese ist leider nicht so billig geworden wie er sein sollte -.-
Mal sehen wie sich meine Tzeentch-Armee nun schlagen wird, außer Dämonenprinzen werden keine Einheiten dazukommen, auch wenn es nicht das Optimum ist da ich dann auf starke Einheiten verzichte (Schädelbrecher zum Beispiel

The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()