- also erstens sieht das bei untoten entwas anderst aus.. => kein Flucht! Also bitte keinen Vergleich mit Imps, denn wenn ich bei Khemri die Besatzung nachbeschwöre, dann kann sie nach der Magiephase im gleichen Spielzug schießen, wenn ich zwei Priester oder einen Hohepriester in der Nähe habe, kannich zuerst beschwören, dann magisch schießen lassen und in der Schussphase gleich nochmals schießen lassen... also vielleicht nicht ganz so unnütz wie du glaubst!
- zweitens sehe ich immer noch nciht ganz ein, dass die Besatzung eine Einheit bildet und das Katapult unangreifbar irgendwo steht! Das kann und will ich nicht akzeptieren... eine Kriegsmaschine ist zusammen mit seiner besatzung eine Einheit... also muss sie im Fall von Khemri auch mit den nachteilen leben (sprich in dem Fall dank Kampfergebnsi zerbröseln.....)
- das mit dem in die Flanke fallen der Grabwächter bei enier kavallerieeinheit funktioniert wohl nur bedingt... denn erstmal muss sich die Rittereinheit so geschickt hinmanövrieren, dass man ihr in die Flanke fallen kann... zum anderen muss man sie, so sie denn rennt, erst mal einholen!
- Khemri hat probleme mit schwer gerüsteten truppen und dafür ist wohl das katapult sowie die lade prädestiniert.. wenn das Katapult unzerstörbar ist macht das wohl einen großen unterschied...
- zweitens sehe ich immer noch nciht ganz ein, dass die Besatzung eine Einheit bildet und das Katapult unangreifbar irgendwo steht! Das kann und will ich nicht akzeptieren... eine Kriegsmaschine ist zusammen mit seiner besatzung eine Einheit... also muss sie im Fall von Khemri auch mit den nachteilen leben (sprich in dem Fall dank Kampfergebnsi zerbröseln.....)
- das mit dem in die Flanke fallen der Grabwächter bei enier kavallerieeinheit funktioniert wohl nur bedingt... denn erstmal muss sich die Rittereinheit so geschickt hinmanövrieren, dass man ihr in die Flanke fallen kann... zum anderen muss man sie, so sie denn rennt, erst mal einholen!
- Khemri hat probleme mit schwer gerüsteten truppen und dafür ist wohl das katapult sowie die lade prädestiniert.. wenn das Katapult unzerstörbar ist macht das wohl einen großen unterschied...
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele