Grazer Stadtmeisterschaften WHF 2013?

Ich bin auch dabei. sorry das es so lange gedauert hat Christian. reden wir am Mittwoch abend mal darüber.

lg Biobirne
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      Das wäre ja bis Ende Jänner. Da habe ich Sorge, dass die anderen weg brechen. Mitte Jänner ist mMn noch in Ordnung, dann hast du bissl über 2 Wochen pro Spiel. Zur Not spielst halt einmal an einem Tag 2 Spiele... Okay?
      Bist du momentan so mit Arbeit eingedeckt?
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Gebt mir mal bitte ein kurzes Feedback, wie ihr die Gruppenerstellung haben wollt. Soll ich alles auslosen (unter Berücksichtigung gewisser vorab besprochener Nogos) oder soll ich verteilen. Da gibt es ja dann zwei Möglichkeiten. Ich verteile so, dass immer Gleichgute in einer Gruppe sind oder so, dass immer unterschiedlich gute in einer Gruppe sind. Beides hat Vor- und Nachteile. Oder Leute, die sich nicht so gut kennen, damit man mal in Kontakt untereinander kommt...
      Ich dachte, wir könnten das vorab diskutieren, damit alle so zufrieden wie möglich sind.
      Ich würde bei 4 Gruppen die 4 besten in 4 unterschiedliche Gruppen geben. Danach losen und schauen, dass sollte zB. der erste Hofmann-Wellenhof Bruder in Gruppe 1 landen den anderen für diese Gruppe zu sperren und einer der anderen drei zulosen. Das gleiche mit allen anderen die sonst immer nur gegen die gleichen spielen. Und nachdem eh keiner gegen mich spielen will, gibts halt eine Arschlochgruppe in der jeder ausser ich angepisst ist ;)
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Solange ich nicht mit Gerwin oder Haupti in der Gruppe bin, weil das diejenigen sind gegen die ich eh die ganze Zeit spiel, ist mir eigentlich jede Einteilung recht.
      Den Gruppenbesten zu setzen ist sicher eine gute Idee. Dadurch gibts keine Todesgruppe und die nachfolgenden Playoffspiele werden auch interessanter.
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Ich spiel auch gegen den Patrik für mich ist dann jedere Punkt den ich bekomme ein Sieg :)

lg Biobirne
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      Da ich eh fast nie zum spielen komme ist es mir ziemlich egal mit wem ich in der Gruppe bin.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ja, also wenns so zusammengelost wird spiel ich auch gegen meinen Turnierstrongsafety ;)
      Aber vorrangig würd ich halt lieber gegen Leute spielen die ungefähr soviel "tricks" aus der Turniereliteerfahrungskiste ziehen wie ich zur Zeit :D

Schlimmer würd ich da finden zB mit dem Martin und dem Paul in ner reinen Zwergengruppe zu sein ^^ (natürlich wegen der Armeegleichheit, sonst spiel ich liebend gern gegen beide :) )
      Ich werde mich bemühen, dass alles zu berücksichtigen. Vielleicht werden es ja 17 bzw 21 Teilnehmer, dann schmeiß ich den Patrick einfach raus :P :P.
      Spaß beiseite, das kriegen wir schon hin. So viel Warhammerinteresse war ja schon lang nicht mehr, das werden wir fördern.
      Ich möchte keine Diskussion starten, aber ich glaube dass euch bei der Championsleague-AC die Waldelfen abhanden gekommen sind. Oder ist das gewollt, dass es für sie keine weiteren Völkerbeschränkungen gibt? ?(

Gruß, Christoph
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Sieht so aus als wäre es so gewollt.

Mir gefällt die AC, da ich eher eine Fluffarmee spiele treffen mich die Beschränkungen kaum und ich muss mir keine Gedanken drüber machen.
      Nur beim Höllentor trifft das auf mich zu, aber gut das spiele ich auch in Freundschaftsspielen so. Und die Punktebeschränkung mit 400 Punkten pro Einheit - wollte mal eine Horde Chaoskrieger testen. Nunja dann eben nicht ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros