Grazer Stadtmeisterschaften WHF 2013?

Original von Lakai des Malekith
      weils am ehesten hier her passt:

Hat jemand lust in den weihnachtsferien (zwischen weihnachten udn Neujahr) ein Spiel mit mir zu spielen? Gerne auch 2.

hab schon ewig nicht mehr gespielt (>1 jahr) und würd gerne wieder ein bissl anfangen.

Das würde auch mich freuen :)
      Würde mich anbieten :)
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      @Noti ich hätte am 27 auch Zeit für ein Spielchen sollte dann aber wirklich direkt nach Christian sein.

lg Biobirne
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      @noti: Salzburger Beschränkungen und mit Zwerge wenn es dir recht ist.

Mit was kommst du?

lg Biobirne
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      Ist morgen am Abend wer im Greifenkeller? Ich hab um 7 ein Spiel ausgemacht und müsste mir sonst noch einen Schlüssel ausborgen. Mittwochs ist aber immer jemand da oder?
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      In Gruppe B konnte gestern die Paulizei gegen Slayordy 1484 Punkte rausholen. D.h. in dieser Gruppe kommt jetzt alles auf Jaques le Coq an.

Generelle Bitte: Wenn ihr von euren Gruppenmitgliedern angemailt, angepmt werdet usw., meldet euch doch bitte zurück, da warten einige Spieler bereits auf Antworten.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Kell und Balasch trennten sich unentschieden mit 102 Punkten Vorsprung für Kell, d.h. in Gruppe E kommt es nun ebenfalls auf den letzten Spieler an, der noch kein Spiel gemacht hat - ist in jeder Gruppe eine ähnliche Konstellation. Auch in Gruppe E ist noch vieles offen, aber da Johannes schon als einziger 2 Spiele hat, muss er ein bissl auf die Ergebnisse der anderen hoffen.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Mein nächstes Spiel ist nun fixiert.
      Am 25.12 entsenden die Chaosgötter eine Streitmacht gegen Christian Wolfs Armee :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      So das Spiel mit Christian Wolf ist geschlagen und endete mit einer Niederlage für mich (wieder mal) aufgrund Würfelpechs (wieder mal).

Die Slaaneshbestien schafften es im ersten Nahkampf des Spiels einer 3er Einheit Trauerfänge nur einen LP abzunehmen woraufhin die dann später im Spiel in meine Dämonetten krachten. Die schafften es dann zu meiner Überraschung ganz gut die zu dezimieren, scheiterten aber an den letzten mit 2 LP und lösten sich mitsamt Herold auf.
      Auch die Zerfleischer haben "Bestleistung" gezeigt. Sie wurden von einen 7er Regiment Oger mit Bihändern angegriffen in dem der AST stand. Am Anfang der Nahkampfpahse hatte ich noch zuversicht, waren ja 24 Zerfleischer mit Herold. Aber durch dieses Monster das er in der Nähe hatte schlugen sie gleichzeitig mit den Ogern zu, womit die eben auch austeilen konnten. Ich schaffte keinen einzigen Rettungswurf womit der Champion, der Herold und einen Haufen Zerfleicher gleich in der ersten Nahkampfpahse verschwanden, und dann in der nächsten der Rest vom Regiment. Ja, so gibt man schnell viele Punkte ab.
      Die Seuchenhüter schlugen sich im ersten Nahkampf sehr gut, wurden aber dann in dezimierten Zustand von Bleispuckern angegriffen und lösten sich ebenfalls als Ganzes auf. Mit AST-Herold.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hey Leute!

Ich und Klemens würden für morgen einen Schlüssel für den Greifenkeller brauchen um unser Spiel zu machen. Kann jemand kommen und uns um 09.00 aufsperren oder uns seine Adresse geben, damit wir uns den Schlüssel holen und borgen könnten???

lg, Michi
      [CENTER][/CENTER]
      Original von Jaques_le_Coq
      An die Gruppe-B: Tut mir Leid, dass ich bis jetzt keine Zeit gefunden habe auch nur eine einzige Ligapartie zu spielen.
      Falls jemand in den Weihnachtsferien noch spielen will, bitte entweder hier rein schreiben oder per PN.

lg Jakob

Ich würde gerne die nächsten Tage mal. Samstag am liebsten!
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN