VIVAT 2013 - historische TT-Veranstaltung

Morgn
      Im ZFM Katzelsdorf sollten die Tische eigentlich vorhanden sein, schließlich haben die WoW/Keepers dort jede Woche einen Clubabend, und danach werden die Tische nur weggeräumt nicht wegtransportiert.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Kommst einfach mal vorbei, für ein spielchen Bolt Action, dann kannst dir vor Ort ein Bild von den Tischen/Platten/Gelände machen, das vorhanden ist.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      @Schindbua: das ist ein angebot, das werde ich mal annehmen, danke !!

wird aber noch ein bisschen dauern, da minis noch nicht fertig bzw. es noch an der regelkenntnis scheitert, ok, da würde ich ein bisschen auf euch zurückgreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()

Morgn
      @Jaycan: Wichtig ist einmal, dass die Tische da sind. Selbst Gebautes kann man dann auf die Platte draufstellen/-legen etc.

Um das abzuklären:
      @Schindbua: Darf man bei der Veranstaltung die Tische des Vereins verwenden? :)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      aber sicher doch.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Ups, erst jetzt gesehen. Da bin ich wohl fix dabei (so wie auch bei der Salute, sofern der Termin nicht komplett unmöglich wird).

Könnte mir da die fette Version der Rosenkriege vorstellen, oder aber auch was in Richtung Kreuzzüge (wobei wir uns da wohl überschneiden würden).

Oder was komplett anderes, Entscheidungen, Entscheidungen... :)

Jedenfalls kein WW2, da gibts wohl schon genug ;)
      "Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit."
      Wie viele Demo-Tische habt ihr eigentlich vorgesehen - so maximal halt ?

Wie viele Tische/Plätze für Händler ?

Wie viel Platz ist insgesamt ?

Soll ich den Platz für den Händler weglassen und euch nur das vorbestellte Zeugs mitnehmen ?

Bin ich überhaupt als mehr als ein Demo-Spieler vorgesehen ?

Fragen über Fragen .......

Obwohl es im Moment für mich eigentlich sekundär ist, denn:

NACH der Salute ist VOR der Vivat ;)

CU
      ad Frage 1 - diese Frage kann nur mit "in etwa" beantwortet werden, da sich die Anzahl der Tische natürlich nach der Größe der Präsentation richten wird - in etwa 12 Demotische sind durchaus machbar, nach dem derzeitigen Feedback scheinen somit genügend Tische vorhanden zu sein.

ad Frage 2 - der Platz für Händler ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich umrissen, ich denke allerdings, daß Händler durchaus "eingebettet" werden können, so viele werden es ja auch letztendlich nicht sein.

ad Frage 3 - ich kann jetzt nicht so ganz verstehen, was Du mit der Frage meinst...
      Hier ist der Link zum ZFM ( virtueller Rundgang klicken, da bekommt man ein wenig Überblick ) - zinnfigurenwelt-katzelsdorf.at/

ad Frage 4 - Das ist Deine Entscheidung, Walter. Ich verstehe Deine kaufmännischen Überlegungen und Argumente hierzu und denke, daß Du bei rechtzeitiger Bewerbung Dein Auto mit Vorbestellungen voll brächtest ;)
      Ob als Händler, Präsentator oder eben "nur" als der Walter, nicht nur ich würde sich freuen, Dich begrüssen zu dürfen.

ad Frage 5 - ...die letzte Antwort weiter führend - ABER ich würde Dich gerne als Präsentator sehen - Du hast einen Rattenschwanz an tollen Projekten, wovon ich wohl nur einen Bruchteil kenne .

Ich hoffe, zumindest halbwegs Deine Fragen beantwortet zu haben.
      In diesem Sinne - Auf zur Salute! - und hier ist meine einzige Frage - wann ist die?
      Die Salute soll entweder am 9.3. oder 18.3.2013 stattfinden

16.3. Nicht 18.3. Denk ich mal ;)
      Freu mich sehr auf die 6mm Sachen! Und Walter als Händler und Spieler wäre auch nett. :]
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/