KG Peiper (WIP)
-
-
Oida, die tarnmuster sind wirklich sensationell! :As:15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
-
Des schaut halt nach was aus , SEHR schöne Arbeit ! :Ah:
-
Wirklich sehr gelungen. Gratulation!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
Hm, die Basen alleine gefallen mir sehr gut, mit den Minis drauf schaut es aber nimmer homogen aus, die wirken zu draufgeklebt.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Morgn
Vor allem haben die zu wenig Schnee(reste) drauf. Aber ich nehme an, es wäre sowieso geplant, das ein wenig einzuweißen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Die Minis sind ja noch nicht fertig, die liegen nur lose drauf. Deswegen schauts ein bissl aus als würden sie nicht dazugehören. Ob ich die noch "anzuckere", weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kann mir nicht vorstellen das bei dem Maßstab so hinzubekommen das es realistisch aussieht. Außerdem müsste ich ja dann auch etwas Schnee auf die Fahrzege geben und das hab ich nicht vor.
Ganz zufrieden bin ich auch noch ncht damit. Ich werd vielleicht noch eine machen mit weniger Schnee, mal sehen wie das aussieht.
Eine andere Option wäre den Schnee komplett weglassen, schließlich hat es am Anfang der Offensive ja auch noch nicht geschneit und es würde zu den Fabriksneuen Kötis passen. Hmmm..... -
Morgn
Die Fahrzeuge müssten nicht notwendigerweise angezuckert werden. Bei den Infanteristen käme das ja vom "Wälzen" im Schnee, da bleibt einfach etwas auf den Ellenbogen, der Hose und ein bisschen auf der restlichen Jacke oben. Wenn du die Fahrzeuge anzuckerst sähe dass dann entweder wie eine idyllische Weihnachtsarmee aus, oder du lässt die Wärmequellen adäquat frei, was aber dann wieder ein wenig Arbeit ist und die tolle Bemalung insgesamt verdeckt.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0