KG Peiper (WIP)
-
-
Gefallen mir ausgezeichnet! Bist die sicher dass du am Mittwoch keine zeit zum spielen hast?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
-
-
-
Danke. Derweil stehen sie noch am Kühlschrank mit meiner Dol Amroth Armee. Ist quasi der WIP Abstellplatz
@Lexxman: Ich weiß nicht, hab noch gar nicht darüber nachgedacht. Aber ein Peiper Szenario wär sicher interessant. Wobei auch ein wenig problematisch wegen der vielen Sonder Schüler
@Turin: Die Perimeter Outpost wär nix für dich? Reluctant Veteran, Trenches, Gun Pits, Minefields..... -
-
-
Danke!
Nein, sind noch nicht fertig. Es kommen jetzt noch
5xPz IV J,
6xPanther,
1x ME 262
2xSdkfz 251/2 (8cm) und
1xSdkfz 251/1 (Heavy Platoon HQ).
Dann sollte die Liste i etwa so aussehen:
HQ (Tiger II)
Schweres Panzer Platoon (1xTiger II)
Panzer Platoon (5xPz IV J)
gep.Pz.Gren (3.Squads)
Heavy Plt. (HQ+Mortar Section)
AA-Platoon (3xWirbelwind)
Panzerspäh Plt. (3xPuma)
FJ-Platoon (3.Squads, Panzerfaust)
sind glaub ich ziemlich genau 1750 Punkte bei 7 Platoons. Wobei die Mörser HT Combat Attached werden um auch das Spearhead Deployment nutzen zu können. Die Puma, Panzergrenadiere und die Panzer IV sind die "Schnelle Truppe" die für den Assault zuständig sind (haben alle Spearhead bzw. Recce Deployment) und die Tiger II mt den Fallis eher die langsamen die was einstecken können. Die Wirbelwinde sind Primär dazu da die Tiger II zu beschützen, von Flieger und Infanterie und die Fallis sollen auch eng mit den Tigern zusammenarbeiten.
Das ist die Theorie, mal schauen ob sie das auch so machen werden
Aja, die Panther und ME 262 mach ich weil mir die Modelle gefallen und man so und so nie genaug Panther haben kann. Außerdem kann ich dann die Liste schön variieren. -
-
-
@ Constable: Ja, bis April geht sich das sicher aus. Die Mörser HT sind gestern von den Kraus Werken geliefert worden und werden am WE zusammen mit den Pz IV Endmontiert. Dann mach ich die Tarnmuster gleich auf einmal für alle 8 Fahrzeuge. Dann könnten sie sogar schon zur AS fertig sein.
Danach will ich die ME 262 angehen zur Abwechslung und als letztes die Panther. Einen Jagdtiger hab ich gestern auch bekommen, auf den hatte ich schon ganz vergessen -
Trotz meines Ausfalls am FOW Event bin ich immer noch motiviert das Projekt voran zu treiben. Deswegen hab ich heute den Airbrush entstaubt
Die neuen Panzer IV J von Battlefront sind echt schöne Modelle. Das tolle sind die Plastikteile, jetzt kann man sogar bei den 75mm Kanonen die Mündungsbremsen aufbohren
Die bekommen als nächstes auch einen Ambush Anstrich, wie die Kötis.
Man sieht auch die 2 BF Mörser HT und den Command HT von PS. Passen perfekt zusammen wie ich meine.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
Morgn
Schaut schon einmal gut aus, ich bin schon gespannt.
Original von Annatar
Man sieht auch die 2 BF Mörser HT und den Command HT von PS. Passen perfekt zusammen wie ich meine.
Stimmt. Ich hab einige Zeit suchen müssen, um zu sehen, dass die Räder anders ausschauen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Warum schiessen die panzer auf die eigene (NACKERTE 8o) infanterie???
Werden sicher wieder sehr schön!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0