100%

Das du dich ärgerst kann ich gut verstehen, allerdings ist es falsch das der Preis gleich geblieben ist. Die alte Box kostete €26,- ja sie sind um einiges teurer geworden aber das sollte bei GW doch mittlerweile bekannt sein das die Sachen immer teurer werden. Auch ist diese Erhöhung echt schon lange her (fast ein Jahr denk ich)
      Hab mich auch beim durchklicken durch die Homepage damals gefragt ob ob das schon immer 12 Minis waren. Hab schon gedacht ich hätt mir die 24 Minis von früher nur eingebildet.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Ein Wunder dass GW bei diesen Preisen und dem Gebraucht-Markt überhaupt noch Umsatz macht.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Stimmt, diese Altersgruppe der Kinder ist wohl die pflegeleichteste was Preis/Leistung angeht. :)

Irgendwie gehe ich immer von der wirren Annahme aus dass GW ihre Produkte für Jugendliche und Erwachsene macht.

Da muss ich wohl umdenken.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      mich wundert viel mehr wo die Zielgruppe das Geld hernimmt! Ich meine eine Box ist ja kein Thema, aber für eine Armee braucht man doch ein paar 100€. Und ich kann mich nicht erinnern, als Jugendlicher solche Beträge zu Verfügung gehabt zu haben.

Naja GW sieht dank ihrer Preise schon lang kein Geld mehr von mir.
      Morgn

Original von mspaetauf
      mich wundert viel mehr wo die Zielgruppe das Geld hernimmt!

Da gibt es eine unerschöpfliche Geldquelle namens Eltern.

Original von ULTRAMAR
      Stimmt, diese Altersgruppe der Kinder ist wohl die pflegeleichteste was Preis/Leistung angeht. :)

Vor allem, da sich diese Zielgruppe auch nicht an Preise von 3 Jahren zuvor erinnert...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wenn man bedenkt was Smartphones kosten, sind die Eltern warscheinlich froh ein paar Plastik Manderl für €20 zu kaufen. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      was kostet ein xbox 360 oder ps3-game? da ist eine box um 30 euro noch günstig. und diesen preisvergleich macht die zielgruppe eltern. und basteln tun die kleinen dann auch noch brav. immer noch besser, als vor der glotze sitzen, denken sich da die eltern und kaufen ein...

wenn man sieht, wieviele kids in der schule mit einem iphone rumläuft, kann man nicht glauben, dass die alle die abgelegten geräte der eltern sind.
      Original von tom0184
      Jo, is keine Box, sondern halt alles neues zam (weiß net ob iwas doppelt dabei is). Aber auf jedenfall zielt das klar ab auf die kategorie "weihnachtsgeschenk" :)

na bumm, wenn das die heutige Kategorie "Weihnachtsgeschenk" für Kinder ist, dann wundert mich nix mehr wieso alle raunzen "uaa uaa wir haben kein Geld und können uns unser Haus und die 2 Autos net leisten" (was eh scho lächerlich per se ist).
      Wenn ich 4x Weihnachten zusamm nehm wär sich so eine Box vlt. ausgegangen früher....
      Darauf zählen sie halt, dass die Leute nicht genau schauen. Wobei bei 40K und WHFB die Standardeinheiten erstaunlich günstig sind. Nur bei den Specials wirds deutlich teurer. HdR ist nochmal ne andere Sache, da wird schon seit 1- 2 Jahren halbiert und verdoppelt das der Controller raucht.
      André Winter
      L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
      at43-forum.de - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games