Spoilers and Discussions
-
-
-
-
-
Asmodai schrieb:
Ja, es wird an den Punktekosten herumgeschraubt.
Die Standardgröße soll laut Primecast so um die 100 bis 150 Punkte sein. Also werden wohl die bisherigen Punktkosten mehr oder weniger abgeändert werden.
Die Bisherigen Punktekosten werden durch die Bank verdoppelt, da es für manche Sachen schwierig war die richtigen kosten zu finden.
Dementsprechend wird das aktuelle 50 Punkte Format auf 100 angehoben.
Außerdem werden die Warjack Punkte der Caster nicht gedoppelt sondern verdreifacht und alle neuen BattleGroups sind so gestaltet das sie 0 Punkte kosten -
Kodos schrieb:
Die Bisherigen Punktekosten werden durch die Bank verdoppelt, da es für manche Sachen schwierig war die richtigen kosten zu finden.Dementsprechend wird das aktuelle 50 Punkte Format auf 100 angehoben.
Außerdem werden die Warjack Punkte der Caster nicht gedoppelt sondern verdreifacht und alle neuen BattleGroups sind so gestaltet das sie 0 Punkte kosten
Bitte Gerüchte als solche kennzeichnen oder in einen anderen Thread damit ;). Wenn sich die BGs auf 0 Punkte ausgehen sollen, dann geht die Rechnung (Warjackkosten verdoppelt, WJP verdreifacht) nicht auf.
Dass Punktkosten grob verdoppelt werden sollen (und im Zuge der neuen Regeln whs ggf. adaptiert werden) ist sicher richtig. Bei den WJP/WBP wird auch eine Anpassung erfolgen, was ich zuletzt gehört habe (PrimeCast) war aber eher in der Richtung von ~30 Punktenpost_count++ -
Asmodai schrieb:
Ja, es wird an den Punktekosten herumgeschraubt.
Die Standardgröße soll laut Primecast so um die 100 bis 150 Punkte sein. Also werden wohl die bisherigen Punktkosten mehr oder weniger abgeändert werden.
Das Stimmt so nicht wirklich, Will Hungerford hat schon getwittert das 75 Punkte das neue Standardformat werden. (neue Punkte, nicht aktuelle Punkte)Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
Neue Info von Hungerford: ADR bleibt (40 Punkte). Das neue Masters Format wird mit 2 oder 3 Listen spielbar sein.
"75 is the new 50. After points cost doubling and with 28-30 warjack points, we'll see more or less 50 points battles now, but with about 10 points more battle group per army. Might not change a lot of Hordes lists, but a big deal for Khador, Cryx and many Cygnar lists."post_count++ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Doofe Frage, aber ich spiel noch nicht besonders lange Hordes, was genau bedeutet das jetzt für mich als Anfänger?
Sind die ganzen Einheitenkarten jetzt dann nutzlos mit dem neuen Regelbuch, weil die Punkte falsch sind und Einheiten eventuell ein anderes Profil haben?
Heißt das dann, dass alles was ich bis jetzt weiss wieder ungültig ist?
Ich hoffe, es bleiben alle Modelle erhalten? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1