Spoilers and Discussions
-
-
-
Die Karten waren im MkII Deck ja auch mehrfach dabei, sehe aktuell keine Ankündigung welche für MkIII was anderes sagt.
-
Neuer Insider ist online:
privateerpress.com/community/p…nsider/insider-04-18-2016
* Frenzy vereinfacht (shake all effects, dann Charge nächstes Ziel)
* keine Psychologie mehr (Terror, Abomination, Massive Casualties)
* keine Skill Checks mehr
* keine Wreck Marker
Ich hoffe, es macht insgesamt dann Sinn und bleibt weiterhin taktisch. Das Wegfallen Skill Checks find ich gut, die und Paniktests konnten Spiele mit einem einzelnen Wurf sehr stark beeinflussen. Dass die Wreck Marker wegfallen, seh ich dafür nicht gern - auch wenn es Positioning etc. vereinfacht. Sind da nicht erst kürzlich welche für CoC oder Retribution herausgekommen?post_count++ -
-
-
-
-
was mich mehr interessiert was ist mit unserem lieblingsstiefkind Tough , und ich hoff generell das viele 1w6 rolls traumbeispiel gallows verändert werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Virasin“ ()
-
-
AlexisSorbas schrieb:
Das mit den frenzy checks ist schon mal sehr gut
Frenzy Checks bleiben ja gleich, oder hab ich es nicht gesehen? Konnte es leider nur überfliegen.
-
-
Neuer Insider ist da!
* FA von Unit Attachments wird anscheinend nicht mehr limitiert sein
* Einheiten mit verschiedenen Weapon Attachments sind geplant, bis zu 3 darf eine Unit nehmen
ein paar Karten gibt's bereits unter privateerpress.com/community/p…nsider/insider-04-20-2016 zu sehen:
* Reach ist jetztauf der Waffe (Slayer, Trencher Bayonets 1, eEiryss 0.5, MK 2)
* Mountain King mit Rage, Bulldoze und Assault
* Smoke Bombs zentrieren sich jetzt auf ein Modell
* es gibt weiterhin tough (und Trencher haben es)
* Eiryss2 dispellt weiterhin, der gegnerische Caster kann aber w3 Damage nehmen um den Spruch im Spiel zu halten
Die Karten haben das Tag "2016 v1". Ob da Kartenupdates geplant sind?
post_count++ -
mountain king mat 6 rat 53.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Rat 5 hat er auch schon jetztGIT will es!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()
-
-
Ob sich meine Begeisterung in Grenzen hält oder nicht sehe ich dann wohl morgen wenn die Söldner im Insider behandelt
-
Gefällt mir alles sehr gut, was bis jetzt gezeigt wurde.
Flexible Nahkampfreichweiten bei den Waffenprofilen, mehr Icons für häufige Sonderregeln, Punktkostenanpassungen, Anpassung der UAs und WAs.
@Princess Sparkle: ob es wirklich Spam fördert, werden wir wohl erst wirklich beurteilen können, wenn alle Regeln bekannt sind. -
-
Weitere Spoilers aus dem PP Forum:
ROF wird geändert. Man kann mit Focus/Fury keine zusätzlichen Ranged Attacks mehr kaufen außer man hat die Sonderregel "Reload (X)" welche erlaubt so viele Attacken zu kaufen wie "X" angibt. Manticore zB hatte ROF3, der bekommt jetzt d3 shots, sprich er kann 1d3-Mal schießen ohne dafür Focus spenden zu müssen.
Was auch einiges vereinfacht mMn. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0