Spoilers and Discussions
-
-
-
-
Von Hungerford im Minions-Board:
"Amphibious is an icon now, like Pathfinder, oh and it does more than it used to.
Wrongeye still comes with Snapjaw, and can add more Gatorman warbeasts to his battlegroup if he so chooses, just like before. "
Edit: Noch mehr Spoilers von Hungerford:
-"Think pathfinder for water with a special benefit you get for being completely within water as well". (Bezüglich Amphibous)
-Nach seiner Aussage gibt es kein Deep Water mehr.
-Warlord UA für Brigands gibt nun Prey
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()
-
Legion Spoiler sind da!
* Forsaken Fury-Mgmt funktioniert wie gehabt
* Shepherd kann nur noch 1 Fury runtergeben, hat weitehrin Medicate (kann mehrmals pro Zug auf das selbe Warbeast angewendet werden). FA3, PC 1 (!)
* Eyeless Sight ignoriert keine Wälder mehr (aber weiterhin Stealth, Concealment, Wolken), Modelle mit Eyeless Sight sind immun gegen Blind
* Bethayne hat ein neues Feat: Warrior Models kriegen Flank mit Warbeasts
* eLylyth Feat gibt Gunfighter statt Snipe, Extraattacke bleibt. Spruch: Soothing Song
* Nyss Archers kosten 8/13
* Blighted Ogrun günstiger, haben jetzt tough (und 5 Boxen)
* Grotesque Raiders: 8/12, SPD 7, Gang
* Legionnaires: 9/15, schwere Rüstung
* Swordsmen: 9/15, hauen härter zu
* Scythean: Murderous (+1 Trefferwürfel gegen Warrior Models), Tresher statt Chain Attack
* Proteus: PC 19, neuer Animus, Unyielding, Chain Strike
* Nephilim Protector: Guard Dog
* Nephilim Soldier: Precision Strike
Ganzer Insider mit Karten: privateerpress.com/community/p…nsider/insider-05-02-2016
Legion kämpft also ab sofort auch mit Würschtelwäldern!
Dazu aus dem Thread:
* Shredder: Kein Tenacity mehr (Tenacity ist komplett aus dem Spiel)
* Lylyth2 kein Shadow Pack mehr
* Obliteration offenbar ausgetauscht zu "Deadly Storm" (klingt ein bisschen wie "tödlicher Sprühregen"?), POW 13, günstiger zu casten
* Carnivean-Chassis SPD 5
* kein Blood Creation mehr
* es gibt keine Bonds mehr
* eVayl kein Purification mehr, aber was Ähnliches (Purification gibt's nur noch bei Menoth)
post_count++ -
-
Noch ein paar Infos aus dem PP-Forum:
Das "Ninja-Stern"-Icon bei Proteus steht für Soulless.
Carnivean-Chassis hat SPD5.
Tenacity gibts nicht mehr.
Lylyth2 verliert Shadowpack.
Vayl2 hat Chasten statt Purification und statt Obliteration einen neuen offensiven Spruch (Deadly Storm: billiger als Obliteration, POW13 und lässt eine Wolke zurück).
Affinities gibts nicht mehr. Stattdessen wird alles über Bonds geregelt.
Blood Creation gibts nicht mehr.
Grievious Wounds erlaubt transferieren.
Info zu Purification:
Technically speaking it now only exists within the Protectorate though other Factions have access to similar spells. We have removed or weakened some of the spells that trivially removed all upkeeps in play. -
Just_dan schrieb:
Autsch. Sehe noch immer keinen Grund Proteus aufzustellen. Grotesques angeblich gebufft, sehe aber nur dass sie zum gleichen Preis (vorher 6 jetzt 12) einen Punkt Def verlohren haben XD
Und CMD7 (vorher 6 soweit ich jetzt weiß) und SPD7 statt SPD5. Das is schon recht ok find ich
Ich schätze der Grot.Ass. wird ziemlich gleich bleiben, womit die Jungs dann schon ganz flott werden! -
Hört sich ziemlich hart für Legion an, vor allem -1 SPD ist heftig. Wobei ich einen Nephelim Buff begrüße, und mir muss mal jemand erklären was diese grünen Dinger am Tisch sind
(( das Shadow Pack weg ist tut mir ja persönlich sehr weh.... NOT))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Renekton“ ()
-
Thorin schrieb:
Just_dan schrieb:
Autsch. Sehe noch immer keinen Grund Proteus aufzustellen. Grotesques angeblich gebufft, sehe aber nur dass sie zum gleichen Preis (vorher 6 jetzt 12) einen Punkt Def verlohren haben XD
Und CMD7 (vorher 6 soweit ich jetzt weiß) und SPD7 statt SPD5. Das is schon recht ok find ich
Ich schätze der Grot.Ass. wird ziemlich gleich bleiben, womit die Jungs dann schon ganz flott werden!
Spd 7 habe ich übersehen. Bin wieder happy -
Renekton schrieb:
Hört sich ziemlich hart für Legion an, vor allem -1 SPD ist heftig. Wobei ich einen Nephelim Buff begrüße, und mir muss mal jemand erklären was diese grünen Dinger am Tisch sind
(( das Shadow Pack weg ist tut mir ja persönlich sehr weh.... NOT))
Ich freu mich schon auf die Geschichten, die man sich erzählen wird...
"Damals in MK2, als epic Lylyths Feat noch Snipe gab und sie Shadow Pack hatte und Eyless Sight noch Wälder ignoriert hat... das waren noch Zeiten..." -
-
-
Ruad Rho-fessa schrieb:
From our partners @privateerpress : Kara Sloan has Field Marshal [True Sight]. You may go crazy now Internet.
Grüße Ruad
Was bringt ihr das denn, wenn eLylyth eh kein Stealth mehr hat?post_count++ -
-
-
-
-
Wenn der Rest in Legion auch entsprechend generft wird, ist er vielleicht im Verhältnis gut.
Was mich wirklich freut ist der Nerf zu Eyeless Sight: Jetzt kann man endlich Wälder auch wieder in der Mitte des Tisches platzieren, ohne dass Spieler in Schweiß oder Tränen ausbrechen...
Weiß jemand in wie fern Shifting Stones generft wurden? Das habe ich offenbar verpasst...
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher