Spoilers and Discussions
-
-
Grade Standarten finde ich nicht verkehrt. Mir is lieber ich hab +2CMD als ich müsste immer noch Terrorchecks würfeln und verliere so eine ganze Einheit für mindestens eine ganze Runde...
Von dem her
Das ganze Spiel ist scheinbar ein gutes Stück runtergedrosselt worden vom Powerlevel. Viele Topcaster sind jetzt nicht mehr so Top. Ehemals selten gesehene Caster überzeugen dagegen ziemlich schnell. Und sie haben es echt geschafft Jacks wirklich interessant zu machen. Vorallem mit den entsprechenden Castern. I am Happy. Sturgis is noch immer strange und fühlt sich zumindest bei Cryx wie ein Fremdelement an^^ Aber den mag ich sowieso nicht
Jetzt heißt es halt Jacks kaufen. Ganz viele Jacks...I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
-
-
-
@Just_dan na kommst auf die wahre Seite des WaHo Universum
-
Seh ich das richtig? Cassius ist jetzt nur noch ein popeliger solo?
Worauf ich hinaus will: man Ballert Cassius um, weil der jetzt keinen schaden mehr umleiten darf. Cassius ist nun tot und der caster wurmwood wird sich das Spiel über nicht mehr bewegen, weil er für seinen bewegungszauber seinen solo braucht. Ziemlich scheissePuppenschieber und Würfelknecht... -
-
AlexisSorbas schrieb:
Worauf ich hinaus will: man Ballert Cassius um, weil der jetzt keinen schaden mehr umleiten darf. Cassius ist nun tot und der caster wurmwood wird sich das Spiel über nicht mehr bewegen, weil er für seinen bewegungszauber seinen solo braucht. Ziemlich scheisse
Wenn es jetzt nur eine Möglichkeit gäbe diesen Baum zu bewegen... Zum Beispiel durch Teleport... Das wäre eigentlich sau cool... Hmmmm...I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
Ur arg! Da ist der Caster auf andere Teile seiner Armee angewiesen, um eine Chance zu haben
Flufftechnisch find ich das eine großartige Umsetzung, dass Wurmwood jetzt der Caster ist und Cassius eine entbehrliche Arcnode. Aufpassen muss man natürlich ... aber grad Circle mit mobilen Wäldern und Wolken hat sicher Möglichkeiten, einen Solo zu beschützen.
Der Wegfall von allen verlässlichen Counterspell- und Dispel-Mechaniken (Morvahna, Bloodweaver, Countermagic) und die Abschwächung von Entropic Force (erlaubt jetzt Heilen) trifft die Fraktion mMn wesentlich härter.post_count++ -
-
Alpha schrieb:
die Abschwächung von Entropic Force (erlaubt jetzt Heilen)
Ich glaube das stimmt nicht, soweit ich weiß sind all Heil-, Regenerations- und Repair-Mechanismen in MK3 als "remove X damage points" zusammengefasst und das erlaubt Entropic Force nicht, also ist es sogar besser geworden, weil es auch Warjacks betrifft (die Blood Hag hat allerdings auch nurnoch 5" Reichweite statt CMD). -
Ruffy schrieb:
Alpha schrieb:
die Abschwächung von Entropic Force (erlaubt jetzt Heilen)
Ich glaube das stimmt nicht, soweit ich weiß sind all Heil-, Regenerations- und Repair-Mechanismen in MK3 als "remove X damage points" zusammengefasst und das erlaubt Entropic Force nicht, also ist es sogar besser geworden, weil es auch Warjacks betrifft (die Blood Hag hat allerdings auch nurnoch 5" Reichweite statt CMD).
Da hab ich wohl bei der Hag vor lauter Freude, dass es jetzt nicht mehr in CMD ist, zu früh aufgehört zu lesenpost_count++ -
-
Nicht, dass wir es nicht schon wussten, aber ich hatte gehofft, dass sich das noch ändert:
Butcher3 ist schon ein wenig OP, oder nicht?
Da muss man sich Argumente von wegen "design space" und "balancing" anhören und dann bekommt der Kerl einen STR-Buff (dazu) und kann im Feat nicht gechargt werden (auch nicht von Beasts wenn living!)
Ich könnte mir vorstellen, dass die ersten Erratas kommen, noch bevor das Spiel richtig da ist (besser wärs!)
-
Ja, der Butcher3-Buff is schon bissl frech.
Richtig lustig ist ja auch, dass der Großteil der Warcaster und Warlocks living ist...
Als Khador-Spieler muss ich aber schon sagen, dass ich - abgesehen vom ubarBuchter3 - alle Warcaster auf den ersten Blick und ohne Spielerfahrung in MK3 für gut gebalanced und spielbar halte. Besonders die C bis E-Caster wie Strakhov, Harkevich, Karchev und Zerkova1 bringen meiner Meinung nach schon deutlich bessere Tricks mit als ihre MK2-Inkarnationen.
Ich werd mich dann mal mit Listenbasteln und Theorymachine beschäftigen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0