Spoilers and Discussions
-
-
Finde sie wunderschön....Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007 -
-
-
MrWu schrieb:
"Papa, du hast gesagt ich darf dir einmal bei einem Design helfen."
"Ja, aber erst wenn du größer bist, Tochter - du bist gerade erst 5 geworden."
"Aber das dauert doch noch so lange... ich will jetzt..:"
*Seufz* "Na gut... Du kannst mir bei Feora3 helfen, ich habe da eh noch keine Idee. Sie reitet auf einem Pferd und es sollte etwas mit Flammen sein..."
klingt realistisch.
-
-
Just_dan schrieb:
Errata insider ist da. Ossyan verliert Deadeye
Und Menoth bekommt nur 1 Änderung im Errata, was wahrscheinlich ein High Reclaimer Nerf sein wird.... enttäuschend -
aus der Facebook Cryx Gruppe:
Errata changes previewed:
1. Shield guard on brute thralls.
2. Revenant Crew points down.
3. Asphyxious2 getting BUFFED!--not Mk2 levels. Caustic Mist is back.
4. Skarlock Commander gets Tactics: Advance Deployment.
5. Bane Warrior got "better." -
-
-
-
@Ruffy Was hältst du vom Cryx Errata? (Gerne auch per PM um die Anderen nicht zu nerven
)
I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Das halte ich davon.
Cryx hat 3 relevante Buffs bekommen, nämlich die Änderungen bei Asphyxious2, dass Ossyan Deadeye verloren hat und dass Caine2 die Schuss-Sonderregeln mit Focus kaufen muss. Insgesamt sind einige gute Änderungen dabei, aber auch viele Dinige bei denen ich mich frage, warum sie gar nicht (Una2, HIgh Reclaimer, Haley3) oder nur unzureichend geändert worden sind (Sentry Stones und Hellmouth fast unverändert, Haley 2 bla, Wurmwood naja). -
-
Ich denke dass es wesentlich besser sein könnte und einige Sachen dabei sind, die wohl weder top noch bottom 5% sind (Haley1, Vessel of Judgment, Karchev, Winter Guard Infantry,...). Viele Baustellen sind nicht mal erwähnt (Ossrum Bunny Spam, Haley3, Una2, High Reclaimer). PP scheint einen sehr langsamen Approach zu wählen.
-
Sehr gut versteckt ist der Acrobatics/Incorporeal Nerf:
p. 43, Melee Range
Add the following to the end of the first paragraph:
A model’s melee range is limited to its front arc.
Schade... fand das eigentlich sehr nett.
Ein High Reclaimer Nerf ist auch im Menoth Forum erwartet worden... überraschend... dass sie ihn so gelassen haben. Er will wahrscheinlich endlich bemalt werden -
Ruffy schrieb:
Ich denke dass es wesentlich besser sein könnte und einige Sachen dabei sind, die wohl weder top noch bottom 5% sind (Haley1, Vessel of Judgment, Karchev, Winter Guard Infantry,...). Viele Baustellen sind nicht mal erwähnt (Ossrum Bunny Spam, Haley3, Una2, High Reclaimer). PP scheint einen sehr langsamen Approach zu wählen.
Gun Bunnys wurden indirekt durch die Power Attack Reglung generft. Zumindest minimal, weil man jetzt seine eignen Modelle nimmer in den gegnerischen Caster Slamen kann.
Denke allerdings, dass es schon notwendig war die Winter Guard ein wenig ran zu nehmen um das allgemeine Gunline Meta bisschen aufzulockern. -
Also ich denke ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Errata.
Persönlich finde ich zwar, dass der Mad-Dogs Nerf auf 2 Seiten (Karchev Feat UND Punktekostenaufstockung) net nötig gewesen wäre. Karchev Feat allein hätte vermutlich gereicht. Denke dass man das Berserker Chassis (Rager abgesehen) für alle anderen Caster auch unspielbar gemacht hat. -> Back to MkII
Jetzt wird es halt statt nem Mad Dog Spam nen Marauder Spam geben.
Ansonsten halte ich die meisten Änderungen für Sinnvoll (zumindest die mich betreffen und ich daher bis jetzt gelesen habe). Allerdings bin ich (wie Chris schon sagte) der Meinung dass das Errata schon ein wenig umfangreicher hätte ausfallen können.
Bin immer noch der Meinung dass Haley 2 viel zu wenig genervt wurde (nämlich fast gar net). Hellmouths und Sentrystone/Mannekins auch nicht sonderlich.
Also nochmal zusammengefasst. Das meiste is ok, hätte aber auch mehr sein können.
Wie ich das mit den Power Attacks finden soll weiß ich allerdings immer noch nicht. Finde schon dass das dem Spiel etwas mehr Tiefe gegeben hat. Auf der anderen Seite gehen die flying Assassinations halt zum Glück auch verloren die man tw. nur seeeeeehr schwer kommen sieht. -
-
Find das Errata leider auch etwas schwach. Ich hatte gehofft, dass sie andere Circle Caster oder generell Caster im Spiel ein bisschen konkurrenzfähiger machen werden, aber das ist überhaupt nicht passiert. Es geht im Grunde genommen ähnlich weiter wie vorhin. Anscheinend will PP, dass man bei Circle die 4 üblichen Verdächtigen spielt. Ich sehe auch noch immer keinen Grund eine andere Einheit als Sentry Stones zu spielen. Traurige Geschichte das Ganze. Das einzige worüber ich mir Gedanken mache ist der Wyrd.
Sonstige Punkte die negativ waren:
- Stormlances bleiben unangetastet
- Hellmouth fast besser durch den Kallus Feat!?
- Menoth!? WTF
Bleibt nur zu hoffen dass die Forces of... - Bücher mit den Theme Forces das ganze wieder ein bisschen vielseitiger machen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0