[ETC 2013] Stammtisch

8o 8o 8o 8o 8o 8o

Es war eine geile ETC 2013, Serbien war toll/billig/nah/freundlich, aber die Diskussion im ETC-Board (auf warhammer.org, nicht auf der Festung ;) ) lässt einen schon irgendwie an der Demokratie zweifeln. Ein Lehrstück für Entscheidungsfindungen zwischen Erwachsenen. Die das als Hobby machen. Freiwillig. Ohne Zwang. In ihrer Freizeit.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Serbien hat sich den zweiten Bewerb verdient. Ich hoffe, sie schaffen es die gute Organisationsarbeit auch 2014 zu wiederholen!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Original von Yersinia pestis
      Spanien ==> Serbien

zumindest wenn man es aus Sicht der Temperatur betrachtet hätte. Sauna wäre da inklusive gewesen im Hochsommer :D

Serbien war auch heiß, aber die Halle war top. Ebenso das Essen in den Lokalen die wir nun kennen :)

Original von Yersinia pestis
      @ Serbien: finde ich cool. Motivation wäre sogar da im Moment....

40k Startplatz ist dir sicher :)

Original von El Gungo
      Serbien hat sich den zweiten Bewerb verdient. Ich hoffe, sie schaffen es die gute Organisationsarbeit auch 2014 zu wiederholen!

LG

Sehe ich auch so.
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Original von grossa grüna
      da weiß einer mehr als ich ;)

Naja Team mit Yersl ist sicher wahrscheinlicher, wie gar kein Team oder?

Ihr könnts auch einfach wieder daheim bleiben, dann hätte ich Unrecht.

Da ihr in den letzten Jahren verzweifelt Leute gesucht habt, denke ich nicht, dass ihr gute Spieler nun abschlagen werdet. Kann mich natürlich auch täuschen.

Vor den ÖMS hast dich auch gedrückt!
      "Unser ist der Zorn"

hab lieber 40k gespielt und da die prüfungszeit vor der tür steht keine zeit für 2 tägige turniere....aber ja, ich hab mich gedrückt :rolleyes:

und ein team wird es schon geben, aber fixplätze hier zu vergeben-noch dazu von jmd der im fantasy team ist- find ich ein wenig seltsam
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

hab lieber 40k gespielt und da die prüfungszeit vor der tür steht keine zeit für 2 tägige turniere....aber ja, ich hab mich gedrückt :rolleyes:

Wenigstens gibst es zu. dann sollte man vor dem Turnier aber auch nicht groß das Maul aufreißen nicht? Zeigen wie man Imps spielt etc. Solltest dich daran auch nicht erinnern, kann ichs dir gerne zitieren. Prüfungszeit ists eh immer bei den Studenten :)

und ein team wird es schon geben, aber fixplätze hier zu vergeben-noch dazu von jmd der im fantasy team ist- find ich ein wenig seltsam

Hab ich einen Fixplatz vergeben? Da ich da eh nix zu sagen habe, wars nur meine Meinung.

Meiner Ansicht nach hat er den, da ihr eh nie Leute habt...
      "Unser ist der Zorn"

Original von Stormgarde

Meiner Ansicht nach hat er den, da ihr eh nie Leute habt...

Den Eindruck bekommt man aus der (Fantasy-)Ferne schon manchmal! Schauts dass ein Team zusammen bringts! Hoppauf Burschen!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      @Stormi und Fabian: Jungs, gehts bitte vor die Tür und klärt das ein für alle Mal oder habts euch lieb und hörts mit der Zickerei auf. Ist ja fast wie im Standardforum hier.

@Tirolerteam: warum net, dann finden die Team Tirol-Shirts endlich wieder Verwendung.

@Novi Sad: zumindest wissen wir jetzt, wie man hinkommt (und in der Dämmerung mit kaum Benzin im Tank zurück findet).

@all: vielleicht wäre es wirlich nicht verkehrt, in diesem Jahr etwas früher ein Team zusammenzustellen (gilt für alle Systeme).
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.