3.2. 2013 - WoW/Keepers WHFB-MeisterInnenschaft 2012

3.2. 2013 - WoW/Keepers WHFB-MeisterInnenschaft 2012

Spät, kurzfristig aber doch ermitteln wir die besten WoW/Keepers SpielerInnen des Jahres 2012.

Termin:
      3. Februar 2013
      Klublokal Löschenkohlgasse.
      T3-Link: tabletopturniere.de/at/t10009
      Klubthread: 3.2. 2013 - WoW/Keepers WHFB-MeisterInnenschaft 2012

Aufgrund von Kurzfristigkeit und Zeitmangel wird heuer leider nur eintätig. Ich hoffe, dass sich so mehr Leute Zeit nehmen können und wir trotzdem ein tolles Turnier veranstalten können. Da der Termin voraussichtlich genau eine Woche vor dem ÖTT stattfindet, werden wir deren AC verwenden (sofern die rechtzeitig fertig ist). Damit haben wir eine tolle Synergie, die es die MeisterInnenschaften gleichzeitig zu einem ÖTT-Testturnier macht ;).
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Einzahlungen/Listenabgabe und prioritäre Reihung

Es freut uns, dass die WoW/Keepers MeisterInnenschaft heuer auf so großen Andrang stoßt. Mittlerweile sind 36 Anmeldungen eingegangen, so groß war unser Turnier noch nie!

Leider können wir maximal 34 Leute unterbringen (da ist der improvisierte Couchtisch schon inkludiert) und wir müssen eine Vorauswahl treffen. Diese wird schlicht nach dem "first come - first serve" Prinzip stattfinden: Wer zuerst den Turnierbeitrag UND die Armeeliste abschickt wird vorgereiht. Wer bis diesen Sonntag (27.1.) alles abgeschickt hat, bekommt sogar einen Turnierpunkt gutgeschrieben.

Armeelisten nach der AC (tabletopturniere.de/at/t3_tour…ules.php?type=0&tid=10009) an e0825544[at]student.tuwien.ac.at (ACHTUNG: wer nach Sonntag den 27.1. abschickt bitte an sailormeni[at]sailormeni.at), idealerweise im Online-Codex-Format.

Turnierbeiträge (10€ für Mitglieder, 15€ für Nichtmitglieder) an:
      Spieleverein WoW/Keepers
      Bankverbindung: Bawag
      Bankleitzahl:14000
      Kontonummer: 10010-042-408
      IBAN: AT551400010010042408
      BIC: BAWAATWW
      Verwendungszweck: WOW-MS-2012 + T3-Nickname

Wir freuen uns auf ein großartiges Turnier!

Eure WoW/Keepers Fantasy-Crew
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Bezahlt habe ich ja auf der GV, die Liste habe ich gestern geschickt. Dazu gibt es aber noch kein Feedback.
      LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Original von Wulfgart
      Hallo zusammen !

"Berti" hat für alle "Bärtigen" zusammen eingezahlt.

Habe meine Armeeliste am 25.1. abgeschickt. Ist sie nicht angekommen ?

LG Wulfgart

Ich hab leider weder direkten Zugriff auf die Kontodaten, noch auf die abgeschickten Listen. Ich werd heute noch einen aktuellen Kontoauszug kriegen und geh davon aus, dass der Merlin die Listen heute oder morgen kontrolliert. Bitte etwas Geduld.
      Irgendetwas dürfte auch mit der T3 Seite nicht passen, da Teilnehmer, die bereits bestätigt bezahlt und Liste geschickt haben (bei beidem steht Ja) nicht als fix angemeldet aufscheinen....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Original von El Gungo
      Irgendetwas dürfte auch mit der T3 Seite nicht passen, da Teilnehmer, die bereits bestätigt bezahlt und Liste geschickt haben (bei beidem steht Ja) nicht als fix angemeldet aufscheinen....

LG

Ja, ich hab ursprünglich den falschen Anmeldemodus eingegeben. Dieser lässt sich nur mit Admins ändern, welche aber nicht auf meine Nachrichten reagieren. Wer eingezahlt und abgeschickt hat wird fix teilnehmen können, keine Sorge.
      Original von Wulfgart
      Habe meine Armeeliste am 25.1. abgeschickt. Ist sie nicht angekommen ?

Ist scheinbar nicht angekommen/untergegangen. Schick sie bitte nochmal an sailormeni[at]sailormeni.at (Merlin ist ab heute nicht mehr erreichbar). Turnierpunkt kriegst du selbstverständlich und wenn wir aufeinandertreffen spiel ich natürlich mit offener Liste.

Selbiges gilt auch für alle anderen, die noch keine Liste geschickt haben: Liste an sailormeni[at]sailormeni.at und im Falle einer Auseinandersetzung mit mir spiel ich mit offener Liste.
      Eh schon auf T3:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=10009

Vielen Dank fürs Organisieren. Ich habs tatsächlich mal wieder geschafft ein Turnier in Österreich zu spielen. :)
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()