Deathwing Deepstrike/Sturmangriff

Deathwing Deepstrike/Sturmangriff

Hello!

Im DA-Codes steht, dass die Hälfte (aufgerundet) der Deathwing-Einheiten im 1. Spielzug als Sturmangriff aufs Spielfeld teleportieren, wenn ich das so will und sie in Reserve halte.

So jetzt hat aber der Adam im Spielbericht des letzten White Dwarf wie folgt argumentiert:

"Ich kann alle meine Deathwing-Einheiten im 1. oder 2. Spielzug (nach meiner Wahl) per Sturmangriff kommen lassen."

Hat der etwa schon aus dem neuen Codex gespoilt oder hab ich da irgendein Errata versäumt?

Auf jeden Fall sehr interessant, dass es dann ALLE Deathwing-Einheiten und dann auch noch NACH WAHL sind. Hat er sehr leiwand gespielt und ist absolut nach meinem Geschmack.

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      Du darfst alle DEATHWING Einheiten über den Sturmangriff ins Spiel bringen.

Diese Einheiten kommen in der 1. oder 2ten Runde, du musst das beim Aufstellen dazusagen.

Wiederrum hat der Deathwing eine Regel, welche Schusswaffe nach dem Schocken als synchronisiert gelten lässt ;)
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Original von warpspider
      Du darfst alle DEATHWING Einheiten über den Sturmangriff ins Spiel bringen.

Diese Einheiten kommen in der 1. oder 2ten Runde, du musst das beim Aufstellen dazusagen.

Wiederrum hat der Deathwing eine Regel, welche Schusswaffe nach dem Schocken als synchronisiert gelten lässt ;)

regelleaks gelesen oder gibts schon eine "quelle" *leech leech ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()

Hurra!

Dann werd ich halt bis nächste Woche warten müssen, bis mein Codex da ist, wenn der hellseher seine Quelle nicht verrät. ;)
      Hehe....jetzt hab ich deine hellsicht enttarnt. Seite 29 im White dwarf hat Dir das verraten!

Wie meine Chefin immer sagt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!