Österreichisches Team Turnier 2013/14
-
-
Mittwoch ist es aber noch bis Mitternacht....also Geduld.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
So sind die Fristen von Abgaben im Büro auch..."Unser ist der Zorn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
Ich warte nur noch auf das O.k. vom Meister Gollmann . .. Und die Listen der austrohammer fraktion . .Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
Interessant ist dass doch, zumindest bei den Teams die bereits bezahlt und AL geschickt haben, die Chaoskrieger und Chaoszwerge hoch im Kurs stehen.
Bin sehr gespannt wie sehr da mit Alternativmodellen gewerkt wird, und wie viele wirklcih ihre Armeen mit entsprechenden Modellen aufgebaut oder passend umgebaut haben.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von Stormgarde
Die russischen Listen schon da, oder war das eine Fehlinfo?
Ich gehe davon aus, dass es die gleichen Listen sein dürften wie in Hamburg.
@Merlin, da ich nicht davon ausgehe, dass sich jemand einen "unfairen Vorteil" verschaffen wird, kannst du schon die Listen online stellen - einfach einen eigenen Thread eröffnen.
Danke & lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Leider hatte ich schon das Vergnügen am Frosties. Wenn ich wiedermal Vampire auspack nehm ich an
...vielleicht, ich hasse Imps
Eine pdf-Version der Listen wäre schön!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
Bezüglich unserer russischen Freunde halte ich euch am laufenden - derzeit sieht es nach einer Teilnahme aus.
lg
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
-
Original von Kathal
Ist dann wieder eine ungerade Teamanzahl vorhanden?
Lg,
Kathal
Der Gunther hat mir noch ein SBGer Team zugesagt, wenn wir ungerade werden sollten - ich kann das aber erst am WE klären.
lg
9th Age News
-
Die Listen sind schon online einsehbar, die russischen Listen habe ich schon bekommen, Merlin hat die Mail weitergeleitet bekommen und wird sie sobald er Zeit hat posten.
lg
9th Age News
Hier als pdf: fstph.at/~meni/OETT-2013_Listen.pdf
Vielen Dank an alle, die den "kurze Armeeliste" Button gefunden und geklickt haben.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Hallo,
kurze Frage, ist das Geld für Team Vorarlberg noch nicht angekommen? : )
Mfg -
-
Original von Rygar
Hallo,
kurze Frage, ist das Geld für Team Vorarlberg noch nicht angekommen? : )
Mfg
Doch, ich habe von unserem Kassier nur noch kein Update bekommen
@Stormi: Einfach dem Merlin eine PM schreiben
lg
9th Age News
Liebe Captains!
Bitte lasst mir eine PM zukommen, welches Menü ihr bzw. eure Teammember gerne hättet:
Samstag
Menü I: Suppe, faschierte Leibchen mit Püree, Salat, Dessert
Menü II: Suppe, Kärntner Kas‘nudeln mit geschmolzener Butter, Salat, Dessert
Sonntag
Menü I: Suppe, Wiener Schnitzel mit Pommes, Salat, Dessert
Menü II: Suppe, Marillenknödel mit Kompott, Salat, Dessert
Bitte in der Form:
Team XY
Sa: 2x Menü I, 2x Menü II
So: 3x Menü I, 1x Menü II
Sollte ich bis Sonntag keine Rückmeldung erhalten haben, gehe ich von Menü I an beiden Tagen für das gesamte Team aus.
lg
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0