Ich weis nicht, ich find die schon extrem hart.
Was vermutlich auch der Grund ist warum man sie nicht mehr online findet. Im Prinzip Zwerge mit normaler Bewegung. +1 Stärke und die Henchmen zum halben Preis aber eigentlich nur Animosity als Nachteil. (Black Orcs mit Speed Skills wirkt auch a bissl komisch)
Ich würd mich nicht weigern gegen sie zu spielen aber ich glaub nicht, dass sie oft velieren werden.
Gibts orgatechnisch eigentlich irgendwie den Willen die 2x handwaffe zu beschränken/einzugrenzen oder spielen wir normal ohne viel Fokus auf Schilde/Buckler?
Was vermutlich auch der Grund ist warum man sie nicht mehr online findet. Im Prinzip Zwerge mit normaler Bewegung. +1 Stärke und die Henchmen zum halben Preis aber eigentlich nur Animosity als Nachteil. (Black Orcs mit Speed Skills wirkt auch a bissl komisch)
Ich würd mich nicht weigern gegen sie zu spielen aber ich glaub nicht, dass sie oft velieren werden.
Gibts orgatechnisch eigentlich irgendwie den Willen die 2x handwaffe zu beschränken/einzugrenzen oder spielen wir normal ohne viel Fokus auf Schilde/Buckler?
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()