WHFB-Turnier 27.4.2013 (oder so)
-
-
Ich werde morgen am Spieleabend die feineren Details mit der Wirtin besprechen respektive die Termine für Mai und Juni abklären.
Dann sehen wir weiter.
Aber tendenziell könnte es zu einer Verschiebung kommen, nachdem einige meiner Gesprächspartner und maybe-Player Freitags und Dienstags abgesagt haben ....... -
Es ist nun fix, das Turnier wird verschoben.
Mit 9 - 10 fixen (inkl. Springer) und 2 - 3 eventuellen Spielern ist mir das zu vage und für die Wirtin nicht wirklich sinnvoll (ein volles Haus war auch ihr Wunsch).
Auch haben sich für einen anderen Termin mehr als 10 (!) zusätzliche Spieler angesagt.
Wir haben als neuen Termin Samstag, den 1.6.2013 angesetzt.
Es wird einen neuen Thread geben, also nichts mehr hier reinposten.
Die Ausschreibung + Army-Choice/Beschränkungen/Missionen kommt auch dort rein.
CU -
Original von El Cid
Es ist nun fix, das Turnier wird verschoben.
Wir haben als neuen Termin Samstag, den 1.6.2013 angesetzt.
Echt super, ich komm zu 100% nicht, meine Frau hat da Geburtstag.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seawolf“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kein guter Termin, wenn da wahrscheinlich zeitgleich die Frosties sind... (?)
Wenn ihr's schafft, das Turnier davor oder danach zu machen, ist die Chance auf Tiroler Beteiligung höher. :]
(nur am einem der Wochenende Mitte Jänner kann ich wieder nicht, aber das hat nix mit WHFB zu tun)
EDIT: Ich bin blöd - der General Sepp meint ja die Frosties
Bitte ignoriert mal gekonnt meinen PostWaaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brazork“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0