Die Regeln sind aus meiner Sicht weitestgehend in Ordnung. Verweigerer werden zurecht bei so einem Turnier bestraft.
Die wenigen Anmerkungen, die ich habe sind:
Warum ist die Sandarte der Disziplin broken? Ein Todbringer wird so zB verdammt mächtig!
9 Trolle für O&G sind eine sehr starke Bevorzugung, insbesondere bei weniger Punkten! Es geht doch darum was die können und wie schwer man die wegbekommt und nicht ob man verschiedene Trolle mitnehmen kann??
Warum der Held im Nachschub keine magischen Gegenstände haben darf, bzw auf so wenig Punkte beschränkt ist, verstehe ich auch nicht. Manche Völker können da einen gut gepanzerten berittenen spielen, andere ev gar keinen. Da ja jede Heldensuswahl nur einmal erlaubt ist und die Magiestufen auf 3 beschränkt sind gibt's da mitunter diesen Grenzfall....
Die 5 möglichen Schleimbestien sind in Kombo mit DP und Khornmoped ein echter Matchwinner! Bitte die Flammenregeln in Bezug auf Häuser beachten!
Ansonsten freue ich mich auf das Turnier!
LG
Die wenigen Anmerkungen, die ich habe sind:
Warum ist die Sandarte der Disziplin broken? Ein Todbringer wird so zB verdammt mächtig!
9 Trolle für O&G sind eine sehr starke Bevorzugung, insbesondere bei weniger Punkten! Es geht doch darum was die können und wie schwer man die wegbekommt und nicht ob man verschiedene Trolle mitnehmen kann??
Warum der Held im Nachschub keine magischen Gegenstände haben darf, bzw auf so wenig Punkte beschränkt ist, verstehe ich auch nicht. Manche Völker können da einen gut gepanzerten berittenen spielen, andere ev gar keinen. Da ja jede Heldensuswahl nur einmal erlaubt ist und die Magiestufen auf 3 beschränkt sind gibt's da mitunter diesen Grenzfall....
Die 5 möglichen Schleimbestien sind in Kombo mit DP und Khornmoped ein echter Matchwinner! Bitte die Flammenregeln in Bezug auf Häuser beachten!
Ansonsten freue ich mich auf das Turnier!
LG
El Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()